Meine Anabole-Diät Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meine Anabole-Diät Tagebuch

Naja, es ging ursprünglich um die Magensäureprobleme, wo die Ärzte nicht weiter wissen und LowCarb/ketogen empfohlen haben, wie die Ladetage bzw. anabole da jetzt reingekommen sind, durchschau ich nicht.
Weglassen der KH hilft ziemlich gut, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Alles weitere, wie etwa die Trainingseinheiten, kommt nicht von den Ärzten und halte ich auch etwas für Übereifer.

@Pixie: konzentrier dich doch vor allem drauf, in Ketose zu kommen bzw. die zu halten. Das ist das wichtigste.
Und guck, dass Du alle Nahrungsmittel-Zusatzstoffe möglichst eliminierst. In Salami sind manchmal KH als Bindemittel drin und Geschmacksverstärker und Pökelsalz. Alles nicht sonderlich magenfreundlich.
 
AW: Meine Anabole-Diät Tagebuch

Da Cardiotraining ja eher sowas wie leichte Bewegungstherapie ist, sehe ich das recht locker.
Das kann man ohne Probleme für 2 h am Tag machen, aber warum alles gleich am Morgen? Das ist doch prima entspannend nach nem richtigen Training oder um am Abend müde zu werden
 

Neueste Beiträge

Oben