meine Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoffentlich lässt der Stress bald mal nach!
 
ja, hoffentlich!!! Ich merke deutlich, dass ich nicht mehr so stress-resistent bin, wie, sagen wir, vor 5 Jahren. Da konnte ich Nächte durcharbeiten oder durchfeiern. Heute komme ich um 9 nach Hause und bin todmüde. Auch meine "Tage" verändern sich total... Ich habe sie schon seit fast zwei Wochen!!! :shock: Na ja, es soll in März etwas entspannter zugehen. Bis dahin werde ich schon durchhalten.

Interessanterweise habe ich totalen Süßhunger, den ich mit dunkler Schokolade abbremsen kann. Mal sehen, ob ich durchhalte.
 
Notiz für mich: [Sammeltexte aus anderen Foren und Seiten]

Ernährung der Eskimos:
1. Wenig bis gar kein Salz (die Eskimos essen überhaupt kein Salz).
2. Auf eine ausreichende Fettzufuhr achten.
3. Das Fleisch kochen anstatt braten und das Kochwasser anschliessend trinken (so gehen keine wertvollen Mineralien verloren).
4. Den Konsum von Käse und evtl. auch Eier einschränken, da die Proteine dieser Nahrungsmittel besonder stark säurebildend verstoffwechselt werden.

----------
Was ist mit Wasser? ...

negative Erfahrungen mit Sojamilch:
- Ausbleiben der Periode (bis zu 3 Monate!), Akneanfälle, Vollgefühl im Magen (manchmal Blähungen)
------------
-
hm, interessant. Was ist mit Tofu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben