Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning


wir sehen uns nur 2 mal die woche im Moment,schreiben aber dauernd und abends telefonieren wir stundenlang, bis uns dieaugen zufallen… ok, das klingt schon echt sehr schnulzig
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ich finde das wundebar, Grey! Dafür wurden Telefone erfunden... ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

hihi, es ist wirklich so.

Am Wochenende werd ich zuhause vorgestellt, wird nicht einfach, sie ist ja etwas jünger...

aber so langsam entwickel ich mich zum Harlo ;) ich flirte die ganze zeit, und es fällt mir so leicht, dass ich mich tot ärgere dass ich nicht 10 Jahre früher angefangen habe. Heute morgen beim Kaffeeholen die neue Kollegin... wie die mich angeschaut hat... scheinbar umweht mich einfach nicht mehr der Geruch der Verzweiflung...

Essenstechnisch im Moment etwass komisch

Morgens: megahunger, 2 Äpfel 2 Orangen (aber alles recht klein)
Mittags: Gemüsecurry mit Brokkoli und Salat
Abends: Grillgemüse mit Dickem Kotelett (2 Rippen)und 2 EL Feta
vorm Bett gehen: 2 scheiben serrano, 2 Rollmöpse

wenn ich mehr gegessen habe, und vor allem ordentlich fett und fleisch, hab ich abends keinen Hunger mehr... muss es mal nachmessen, von den Kalorien her, aber mir kommt es vor dass ich abends hunger bekomme, wenn ich tagsüber zu wenig gegessen habe. Süßes oder verbotenes ist kein Thema...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Du bist glücklich, das merkt auch die Umwelt!
smilie_love_173.gif



stolli
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Heute morgen beim Kaffeeholen die neue Kollegin... wie die mich angeschaut hat... scheinbar umweht mich einfach nicht mehr der Geruch der Verzweiflung...

Das ist doch normal. Wenn man keine hat, kriegt man auch keine.
Wenn man eine hat, und dazu nochn bissel Verknallsein ausstrahlt, kann man auch 10 haben.

(Vorsicht, Klo-Thema) Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

sogar flo liest noch in meiner soap opera mit... ich freu mich!

scheint echt so zu sein, ungerecht, wie so vieles, aber toll wenn man auf der richtigen Seite steht
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Harlo :rotfl::rotfl::rotfl:

Ich sagte Dir doch dass macht Spaß wied Sau. >:)>:)>:)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Übrigens kann man auch als Single mit dieser Taktik zig Jungs/Mädels haben wenn man will.
Solange man nicht verzweifelt sucht, sondern einfach sein Leben genießt.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

jaja, aber die Verzweiflung kommt einfach irgendwann...


mal was anderes:


Aufruf!



Sehr geehrte Schwarmintelligenz desKetoforums,



uns einen hier doch 2 Gemeinsamkeiten,

1. wir wollen alle Abnehmen oder Gewicht verlieren

2. wir wissen, wie man isst… ;)



Deshalb seid ihr meine größte Hoffnung fürfolgendes Problem:



Meine neue große Liebe kommt am Wochenende zumersten Mal den ganzen Abend zu mir; und ich habe vorher wirklich angegeben undgeprahlt, dass ich ganz passabel kochen kann.

Als wir bei unserem 2. Date beim Italienerwaren hat sie folgendes gegessen:



Tortelloni, gefüllt mit Spinat und Käse anChampignon Rahmsauce.



Ja ich weiß, hat hier alles nix zu suchen,deswegen im Folgenden rein theoretisch, wie würdet ihr das kochen? Die Nudelnselbst machen steht nicht zu Diskussion, dafür habe ich am Freitag keine Zeit,aber ich glaube sowas gibt’s bei REWE oder Tegut… und den Pilzgeschmack? eswaren sicher keine Dosenpilze, daher folgender Plan; frische Champignons undZwiebeln hacken, in Butter dünsten, Mehl drauf, evtl etwas Schmelzkäse oder,wenns sowas gibt, Pilzfond, dann von der Flamme nehmen und etwas sahneeinrühren, mit Salz Pfeffer und ganz ganz wenig Muskat abschmecken. Fertig…



meint ihr das passt so? evtl noch Mascapone?



Ich bitte um Vorschläge
 
AW: Mission UHU: The Beginning

eswaren sicher keine Dosenpilze, daher folgender Plan; frische Champignons undZwiebeln hacken, in Butter dünsten, Mehl drauf, evtl etwas Schmelzkäse oder,wenns sowas gibt, Pilzfond, dann von der Flamme nehmen und etwas sahneeinrühren, mit Salz Pfeffer und ganz ganz wenig Muskat abschmecken. Fertig…
MEHL?!?!?! ich dachte davon wärste weg ;)
Nee, wirklich, Mehl muss nicht rein. Der Rest stimmt, vom Schmelzkäse mal abgesehen... nimm lieber richtigen Käse...Emmentaler, Parmesan, Gruyère.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Wieso willst Du denn dasselbe kochen, was sie im Restaurant gegessen hat?

Ich würd was eigenes auftischen - warum nicht auch in Richtung LowCarb?
 
AW: Mission UHU: The Beginning

care: nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nach Helge Schneider müsste man erstmal Reis auftischen.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ich würde 2 superschöne große Steaks beim Metzger bestellen →
die würde ich mit Folienkartoffeln auf Deinen Gasgrill legen → wenn sie da ist
→ und dann zusammen einen frischen Salat mit einem Superdressing zubereiten,
während das Fleisch gar wird ;) Flasche Wein ist da auch nicht verkehrt

zusammen kochen ist immer besser, vor allem, wenn die Zutaten exquisit sind :cool:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Keinen Schmelzkäse :noe: Wenn schon Nudeln, es gibt gute frische in der Kühltheke, meines Wissens auch mit Steinpilzfüllung. Alternativ Steinpilze aus dem TK.

Aber ich wäre auch dafür was anderes zu kochen, etwas, was du gut kochen kannst und auch selber magst. Gerne LC, gehört ja zu dir und sie ist ja in Dich verliebt.
Mach mal noch ein paar Vorschläge, wir suchen was aus. Das Essen muss übrigens nicht fertig sein, wenn sie kommt. Mit einem Glas Wein in der Hand, sieht sie dir sicher gern beim Kochen zu. :jepp:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Gemeinsam kochen finde ich toll. C. und ich machen das regelmäßig, hören dabei Musik, tanzen zwischendurch miteinander, schnippeln dann wieder, und zum Schluss essen wir gemeinsam und trinken ein Gläschen Wein dazu >:)>:)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

guters idee find ich auch super :)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Und was gibt es zum Nachtisch Harli? :rotfl::trampoli:


stolli
 
Oben