Mit marinierten Steaks raus aus der Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gingersnap

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Ort
Voralpenland
Hallo liebe Ketarier,

war heute morgen plötzlich raus aus der Ketose.
Kann es sein, dass es an 2 marinierten Steaks von gestern abend gelegen ist? Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder könnten es zwei Hände voll Sonnenblumenkernen gewesen sein?

Ich hoffe, dass ich bis heute abend wieder drin bin in der Ketose.
Vielleicht muß man gerade abends mit KH's aufpassen?

Meldet Euch!:help11:
 
marinierte Steaks

ja, wahrscheinlich war zuviel Zucker in der Steak-Marinade. Und 2 Löffel Kerne sind für Phase I zuviel/denke ich!!
 
Marinade ist sehr unterschiedlich, manche hat 50% Zucker.

Am besten ist sie selbst gemacht, dann kann ja in Gottes Namen wenns süßlich sein soll ein Beutelchen Splenda rein.
 
Wie hast Du das denn gemerkt, dass Du raus bist?
Mal vom Stick abgesehen, würde mich mal interessieren, wie der eine oder andere das Rausfliegen empfindet/bemerkt.

Wieviel KH´s auf 100 g haben denn Deine Sonnenblumenkerne?
Die sind je nach Lieferant so dermaßen unterschiedlich hoch, dass ich da mal rauf gucken und dann mal 2 Hände voll nachwiegen würde, dann das zu den eigentlichen bzw. sonstigen KH´s vom entsprechenden Tag dazurechnen, vielleicht findet sich so der "Übeltäter" besser?!

lg Cherimoya
 
Oben