Moin Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Menserich

Neuling
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig
Moin Moin.

Mein Name ist Björn und ich habe eigentlich schon eine Menge durch Atkins abgenommen. Im Februar habe ich noch 101kg gewogen und heute wiege ich 78kg. Ich habe mich hier angemeldet um anderen zu erzählen, dass es funktioniert und ich mich heute viel besser fühle. Vor allem, wenn man Kleidung kaufen geht. Jeanshosen in 32 Inch sind doch schöner als 38 - 40 Inch. Ich kann diese Diät nur empfehlen und, obwohl mein Arzt mir zuerst abgeraten hat, ist er nun doch davon überzeugt. Er hat mich durchgehend überwacht, Blutwerte und so. Er wird dieses nun auch weiterempfehlen, allerdings nur unter Kontrolle.
Wie gesagt es funktioniert und nun möchte ich mir gerne ein paar leckere Rezepte angucken. ;-)
 
AW: Moin Moin

Hallo Björn,

Also das nenne ich mal Motivation pur>:) In so kurzer Zeit so viel abzunehmen, Hut ab!!!!

Ich hab erst zwei Wochen hinter mir, etwas mehr als 4 Kilo runter und fühl mich einfach super dabei.

Freu mich darauf, mehr von dir zu hören. Vielleicht hast du ja noch einige tolle Tipps für uns;)

Viele Grüße,
Sabine.
 

Neueste Beiträge

Oben