Moin Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sprotte

Stamm Mitglied
Registriert
13. Sep. 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Dann stellt sich auch mal die Hamburger Sprotte vor. Ich lese schon einige Tage hier mit und hab mich nun auch mal zur Anmeldung durchgerungen.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin mehr oder weniger über einen anderen post auf Euer Forum gestoßen, Stichwort Ketose und Migräne.
Nach der Geburt meines Sohnes habe ich von 109 auf 72 Kg abgespeckt. Leider, Thema Diät-Falle, war es auch genau so schnell wieder drauf.

Nicht nur das ich nächstes Jahr heirate und dann ganz gern etwas *hust* stromlinienförmiger wäre :lol: , ich leide unter schwerer neurologischer Migräne. Eine Freundin mit den gleichen Beschwerden hat vor 3 Monaten auf Atkins umgestellt und fährt damit sehr gut und mittlerweile fast anfallsfrei.

Beides sind doch gute Gründe um mein Glück zu versuchen denke ich!!!
Ich bin seit vorgestern, nach reiflicher Überlegung, dabei und bin zum ersten seit langer Zeit heute anfallsfrei und meine Waage (jab, Wasser, ich weiß) freut sich auch.

Soweit erstmal zu mir und liebe Grüße
Sprotte:cool:
 
AW: Moin Moin

Hallo und herzlich Willkommen :)

ich finde es toll mal wieder wen zu lesen, der diese Ernährungsform nicht nur wegen schnellen Gewichtsverlust wählt!

Liebe Grüße
 
AW: Moin Moin

Hallo und herzlich Willkommen :)

ich finde es toll mal wieder wen zu lesen, der diese Ernährungsform nicht nur wegen schnellen Gewichtsverlust wählt!

Liebe Grüße

Danke Dir.

Gegen den hätte ich nun wirklich auch nichts, wer nimmt schon nur den Hummer wenn er Kaviar dazu haben kann :rotfl: Aktuell muss ich aber erstmal wieder auf den Damm kommen. Meine Anfälle sind momentan täglich und nur mit hoher Medikamentendosierung im Schach zu halten, wenn überhaupt. Mein Sohnemann und mein Job brauchen mich einfach in fit und so langsam werd ich selber davon auch depressiv.


Lieben Gruß
 
Oben