Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was für ein Tag. :)

Begonnen hat er mit einem gemeinsamen Frühstück. :inlove:

Dann fuhren wir Rad.

Haben Erdbeeren frisch vom Feld gepflückt.

Eine Handvoll Erdbeeren waren dann auch meine zweite Mahlzeit.

Auf dem Nachhauseweg hatte ich einen Platten.

Zwischenzeitlich ließ die Wirkung des Schmerzmittel nach.
Das war ein Spaß! ;)

Zu Abend gab's Gyros Schwenker mit Krautsalat und Knoblauch Soße; wieder als Familienevent. :h:

Ein 'normaler' Tag als 'normaler' Mensch. So fühl und seh ich mich mittlerweile auch. Einfach toll!
'NORMAL' :h:
Wenn ich jetzt irgendwo hingeh, bin ich nicht mehr mit Abstand die dickste Person im Raum. Ich geh in der Menge unter... niemand guckt mich an... 'normal' fühlt sich so mega gut an! :nod:

PhotoGrid_Plus_1653230552858~2.jpg
 
Ok, den platten Reifen und deine Halsschmerzen hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber der Rest des Tages klingt super und das freut mich für dich! :happy:

Ich kann dein Glück und die Freude echt soo gut nachfühlen, für mich war (und ist! .. und bleibt!) dieses "Stinknormal aussehen, nicht mehr auffallen, sich nicht angeglotzt vorkommen, figurmässig einfach lässig in der breiten Masse verschwinden" auch eines der tollsten Gefühle, was mein Gewicht / meine Diätkarriere betrifft. :inlove:
Völlig ohne Schmus: Die Bilder sehen SOWAS von tipptoppsupergeil-totalnormal und richtig hübsch aus! :*:clap::party:

Ich drücke dir die Daumen, dass dein neuer, entspannter Plan weiterhin so super funzt und das Normalo-Sein ganz bald eine Selbstverständlichkeit für dich sein wird.
 
Bestes NORMAL wo gibt!!! :inlove::inlove::inlove:

Jetzt schnell wieder gesund werden und das neue Körpergefühl in vollen Zügen genießen. :h:
 
Danke ihr Lieben!!! :h:

18/79/133 (3M) 1 Liter Wasser

Beim Frühstück und beim Gyros war es gestern kein Problem nicht zu eskalieren. Im Moment bin ich in einer sehr guten Phase. :)
Und gerade ist was echt verrücktes passiert.
Nach dem Frühstück war ich satt!
Nicht vollgestopft und trotzdem wollte ich keine zweite Scheibe Brot.
Eine Ausnahme oder ein weiteres Stück Normalität...?
 
Eine Ausnahme oder ein weiteres Stück Normalität...?
Das wird sich zeigen, du hast schon einige Veränderungen geschafft, also ist auch diese gut möglich. Das gute Gefühl abspeichern und bei Bedarf rausholen. Nicht zu viel drüber nachdenken.
 
18/78/148 (3M) 1 Liter Wasser

Heute ist der wöchentliche Fastentag.

Den hab ich auch nötig.

Zyklusbedingt und durch die ganzen Schmerzmittel hab ich Unmengen an Wasser eingelagert.

Gefühlt 10kg. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gut, dass ich das nicht auf der Waage ertragen muss. :nod:

Die Hände gehen kaum zur Faust. Der Bauch, die Beine & die Füsse platzen fast. Das Gesicht ist dermaßen aufgeschwemmt, dass ich kaum aus den Augen seh. Positiv - jede Falte ist glatt gebügelt. :rock::giggle:

Aus den restlichen Erdbeeren vom Feld hab ich Erdbeermilch gemacht. Aus 24h Joghurt, Erbsenmilch und pürierten Erdbeeren. YamYamLecker! :p

Aber leider bin ich jetzt mit meinem OMAD bei nur knapp 1000kcal. Da hab ich also Mist gebaut... schauen mir mal wie der Tag nun so läuft.:drunk:
 
Armes Puschelchen! Leider kann ich sehr gut mitfühlen, da ich solche Zustände kenne. Aufgepumpt wie das Michelinmännchen und runde Füße. Ruh dich aus, der Körper regelt das wieder.

Positiv - jede Falte ist glatt gebügelt.

Ja, mit jedem Jahr gilt das mehr: Entweder fett oder faltig. Oder aufgespritzt.
 
Ah ja... stimmt... das Michelinmännchen... wie treffend... genauso so wander' ich durch die Gegend... :emo::drunk:

Fett oder faltig? :rofl: supi! Ich nehm dann faltig bitte, fett war ich mein ganzes Leben. :makeup:
 
Du siehst wirklich toll aus! Defintiv so ganz und gar "normal". Ich kenne das auch, überall die dickste zu sein, ist super ätzend! Momentan glaube ich auch wieder, dass mich alle anschauen und denken "uiuiui"... wie bekloppt wir sind, uns darüber zu sorgen, was Leute über uns denken könnten, die wir nicht kennen und nie wieder sehen. Tz. Du kannst wirklich mächtig stolz auf dein erreichtes sein !!!!
 
Danke liebe Mee :*
Ja... drüber stehen wäre toll...
 
  • Like
Reaktionen: Mee
6/66/75 (OMAD) 1 Liter Wasser

Der Hunger kam überraschend erst sehr spät am Abend. Da wollte ich dann wirklich nichts mehr essen.
So wenig ist für einmal ok. Soll aber diese eine Ausnahme bleiben!

Beim Wasser bin ich wieder nicht im Soll. Ich kämpfe bereits mit dem einen Liter. Möchte das heut wieder angehen und versuchen den zweiten Liter zu schaffen.
 
Trinkst du dein Wasser pur? Du könntest es mit Minze, Limette, Ingwer oder Beeren "pimpen". Oder ist es generell das Trinken?
 
Jetzt mal ernsthaft die Sache da mit dem Wasser.
Ich kenne Leute, die Schwierigkeiten haben und alle - die ich kenne - verwenden winzige Gläser und trinken da auch nur schluckweise. Haben aber generell keine Schluckbeschwerden...

Kannst du nicht einfach die Nase zukneifen und dir einen halben Liter reinlaufen lassen, so am Stück? Und das alle paar Stunden wiederholen? Bis du dich daran gewöhnt hast? So als sportliche Leistung?

Ich musste mir früher immer 3x1,5l Flaschen für unterwegs mitnehmen und auf dem Heimweg hab ich dann die Reste leergemacht. Meine Schwierigkeit bestand darin, dass ich am Abend nicht mehr gut trinken konnte. Was auch den Vorteil hat, dass man die Fluten noch vor dem Schlafengehen dann wieder losgeworden ist. Und wenn man mehr trinkt, kann man größere Mengen Pinkeln, aber die Blase kann auch größere Mengen halten weil die Chemorezeptoren nicht ständig gereizt werden. Je weniger man trinkt umso öfter muss man ja.
 
Ja, ich trinke es zu 95% pur. Mit Minze usw. trinke ich es nur manchmal... mengenmäßig gibt's aber dann keinen Unterschied...

Ich trinke tatsächlich meist 300-500ml auf einmal und das eben ein paar Mal... ich muss mich aber immer dran erinnern und dazu nötigen... klappt aber...

Seit den Halsschmerzen ist das nun aber schwierig...
 
Seit den Halsschmerzen ist das nun aber schwierig...

Hast du denn noch Halsschmerzen oder sind das noch Nachwehen?

Dann könntest du das mit intensivem Gurgeln trainieren, Salzwasser reicht da - tut weniger weh. Aber kein Jodsalz, das brennt nämlich.
 
Das Halsweh ist in den letzten Zügen, schaffe es seit gestern ohne Schmerzmittel... Gurgeln schadet sicher nicht... :)
 
Na dann mal: Good luck!
Dann wird's auch wieder mit dem Trinken...
 
12/69/121 (OMAD) 0 :blush: Liter Wasser

Essenstechnisch wird das lange Wochenende eine Katastrophe. So werde ich, wann immer sich die Gelegenheit ergibt, auf OMAD switchen. Befürchte allerdings, dass sich kaum bis keine Gelegenheit mehr ergeben wird... :blush:
 
Schade, dass das lange Wochenende eine essenstechnische Katastrophel für dich darstellt.
Für mich ist es ein Segen, ich habe keinen Stress bei der Arbeit, kann alles ganz ruhig angehen lassen, viele Tees trinken, lange fasten, falls ich Hunger verspüre, kann ich mir zu jeder Zeit etwas zubereiten.
Ich nutze die 4 freien Tage ausgiebig, um clean zu essen, und extrem diszipliniert Gewicht und Gesundheit in Schach zu halten, bzw. zu verbessern.
 
Oben