Mumsi stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mumsi

Aktives Mitglied
Registriert
10. Dez. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Auf dem Land in der Nähe von Bamberg
Hallo Ihr alle,
ich war vor einiger Zeit schon mal hier, hab's übertrieben und aufgegeben, jetzt hab ich mit 2 Kilo mehr und den gleichen Vorsätzen wieder angefangen.
Ich bin froh, daß es das Forum gibt, sonst wäre ich zwischen lauter low fat Vertretern um mich rum sehr verloren.
Ein gutes neues Jahr für alle wünsche ich.
 
Hallo nochmal in die Runde,

hatte vor 2 Jahren 10 Kilo abgenommen, mit Atkins "Freestyle" und bis jetzt gebraucht um das Gewicht wieder drauf zu futtern.

Und drum: auf ein Neues! >:)

Ich hoffe ich finde hier ein wenig Motivation und Inspiration und freue mich auf Abnehm-KollegInnen

Liebe Grüße

die Mumsi
 
welcome on board :)

herzlich willkommen und viel erfolg! :lover:
grüsse ebenfalls vom land in der nähe von bamberg :lol:
 
Oben