Na Klasse! Warum denn nicht mal Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zwölfe

Mitglied
Registriert
01. Feb. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0


Moin Moin und Hallo :whistlin:

Nun bin ICH also auch hier gelandet...... die Zwölfe! Na ja, Elfe kann man mich ja auch wirklich nicht mehr nennen .... bei einem Lebendgewicht von zarten 98Kg und einer Körpergröße von niedlichen 1,68m! Bin ich Sumo, oder was? :roll:
Ich würde eher sagen: mein Name ist Sport .... Ritter Sport! Quadratisch, praktisch gut! :rotfl:

Das war natürlich nicht immer so ..... bis zur Geburt meiner 1. Tochter wog ich permanent 60kg, egal WAS oder WIEVIEL ich aß!

Aber dann ........ nach der Entbindung blieben doch glatt 8Kg (!!!) stecken, die ich auch mit FdH ..... Schwangerschaftsgymnastik und Gemüsesaftkuren nicht wieder los wurde! :cry:
Was immer ich auch unternahm, meine Speckrollen zeigten mir nur schadenfroh den Mittelfinger und blieben bei mir! DAS nenn' ich Liebe! :looling:
In den folgenden Jahren ..... und nach 2 weiteren Kindern ..... konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß die Fettzellen in meinen Speckrollen über ein unerschöpfliches Heer von Verwandten verfügten, die nichts anderes im Sinn hatten, als sich bei mir niederzulassen!
So wurde ich also zum "Florida" aller Fettzellen!
Manchmal habe ich tatsächlich schon überlegt, ob ich vielleicht schwanger bin?!!! Dem Bauchumfang nach zu urteilen, müßten es Zwillinge sein!
Allerdings wäre eine Schwangerschaft von ca. 10 Jahren für den Menschen doch sehr ungewöhnlich....... es sei denn, die beiden Racker wären SO höflich, daß sie ständig sagen: Bitte nach Ihnen..... bitte nach Ihnen! :roll:

Nun denn ...... ich gehe mal davon aus, daß ich nicht schwanger bin, sondern einfach nur zu fett! Nicht zu korpulent.....moppelig.....füllig.....bißchen mehr.....vollschlank LMAO!!!
NEIN.......ich bin schlicht zu FETT für meine Größe!
Oder sollte ich sagen, zu klein für mein Gewicht? :ablehnun:

Nun soll's mal gut sein!! Seit Mittwoch, dem 26. Januar 2005 bin ich auf Atkins Diät und fühle mich bestens!

Hatte zwar die ersten 2 Tage arge Kopfschmerzen, aber das ist vorbei und ich fühle mich top fit!!

Mein Anfangsgewicht von 98 Kg, wie oben angegeben hat sich bis jetzt auf 95 Kg !!! reduziert! :juhu:

Was kann ich noch sagen? ...... Fortsetzung folgt! :schild96:
 
KLasse,
schreibst du Kolummnen-wenn nicht fang damit an!!! (Erma Bombeck läst grüßen)
Habe micht köstlich amüsiert und heiße dich hier herzlich willkommen.

lg Nicy


ps: für den 11.03.05 kann ich dir die Philadelphia-Torte empfehlen ;-))
 
Hi Nicy,
nein ich schreibe keine Kolumnen, und wer ist Erna Bombeck??
Ich dachte mir einfach nur: die Finger, die Du zum Tippen benutzt, sind zu fett ........ und hoffte, durch TTT an der Stelle ein paar Gramm abzunehmen. :type: Hat auch geklappt ..... heute sitzen die Ringe bedeutend lockerer! (TTT = Turbulentes Tipp Training!) :rotfl:

Hmmm, Du denkst am 11.03. sollte es Torte geben? An DEM Tag, an dem ich 49A werde?? Nö nö nööööööööö!! Ich werde sie alle mit ekligen KH stopfen! Haaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaa!! :twisted:

So, nun muß ich mal gehen ..... Zeit 'ne "Lila Pause" zu machen! :wink:

Tschüss bis bald ...... und weiterhin fröhliches Abnehmen! :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben