Neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schitti68

Neuling
Registriert
04. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, meine Ernährung habe ich seit 4 Wochen auf Keto umgestellt und fühle mich dabei wohler als je zuvor. Ich hoffe hier im Forum noch einiges an Erfahrung zu sammeln und vielleicht auch meine eigene irgendwann weiter zu geben.

In diesem Sinne,

viele Grüße aus Düren
Schitti68>:)
 
AW: Neu hier

Hallo und herzlich Willkommen!

Ist doch super, wenn du dich mit der ketogenen Ernährung so wohl fühlst! Möchtest du auch abnehmen oder nur gesünder essen?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg>:)


Liebe Grüße, Lisanne
 

Neueste Beiträge

Oben