Neue Berlinerin am Start :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roast

Aktives Mitglied
Registriert
21. März 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Foren-Kollegen und Kolleginnen,

ich bin die Brigitte aus Berlin. Ich habe erst kürzlich mit Atkins begonnen und merke jetzt schon die ersten Effekte. Ich hatte damit angefangen, als ich die schnelle Wirkung bei meiner Mutter gesehen habe. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber sie meinte, sie hätte sich vom Arzt checken lassen und der meinte, dass sie das mit 60 noch machen könnte. Da unsere Körper recht ähnlich sind (bis auf die drei Jahrzehnte Unterschied ^^) , habe ich mich einfach angeschlossen.

Meine Hobbys sind Reisen, Lesen und bei gutem Wetter Radfahren. Heute ist ein solcher Tag...vielleicht schwinge ich mich mal wieder auf den Sattel :)

Gruß,
Brigitte
 
Hallo Brigitte !
Ich finde das klasse, dass Deine Mutter auch Atkins macht. Da könnt Ihr Euch ja gegenseitig anspornen.
 
Hey welcome

bin auch noch frisch hier . von wo aus berlin kommst du. ich komme auch aus berlin - lichtenberg.

Vllt kann man sich mal treffen^^
 
Hi Leute,
danke für die Begrüßung hier.

@ Honeypot: Ich wohne in Spandau, aber habe recht wenig Freizeit und wenn, dann verbringe ich sie entweder bei meinen Eltern in Rostock oder bei meinem Freund in Hamburg. Falls sich aber mal was anbieten sollte, kann ich mich ja melden!
 
Oben