Neue Sitcom "Ehe ist ..." seit gestern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angi

Aktives Mitglied
Registriert
17. Nov. 2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, weiß nicht wer von euch gestern zum Valentinstag fern geschaut hat? :shock: Ich weiß, es war der Tag der Verliebten, aber ich hatte auch mal wieder Lust fern zu schauen. Gestern startete eine neue Sitcom "Ehe ist ..." aus den USA auf Comedy Central. Hat jemand von euch das auch gesehen? Wenn ich so überlege fällt mir zu dem Titel "Ehe ist ..." viel ein. Aber Hauptsache es endet nicht wie hier bei den beiden http://www.youtube.com/watch?v=otni1XXnLHM :schwitz: http://www.youtube.com/watch?v=otni1XXnLHM
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben