Neues Spielchen (5) :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wieder einige Tips, aber diesmal hoffentlich nicht so einfacht.;)

Komödie/Triller, USA 40er Jahre, Asta(ist ein Name)
 
Na strengt euch doch mal ein bischen an..:lol:
 
Ist das Ihre Waffe? Nein. Nein, die gehört Whitey und sie wurde nicht abgefeuert. So, sie wurde nicht abgefeuert? Dann benützt sie ein neues Parfüm: ... verbranntes Pulver.

aus "Der Schatten des dünnen Mannes" (Dank google) (1941 war ich noch nicht mal ein Gedanke ;-) kann ich also nicht wissen :lol: )

auf ein Neues:

"Ich habe eine Wassermelone getragen."
 
Dirty Dancing :D


:?: "Der Rest ist Schweigen." :kratz:
 
"Der Rest ist Schweigen."

Das weiß ich auch so: Hamlet

Und was ganz anderes:


"In den Augen Gottes sind wir immer noch verheiratet. – Dann muss er wohl blind sein."
 
"In den Augen Gottes sind wir immer noch verheiratet. – Dann muss er wohl blind sein."
das ist aus Chocolat >:)

"Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein."
 
"Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein."

Der läuft bei uns öfter: Ice Age ;-)

Was älteres:

Man hat mich darauf trainiert stets das Unerwartete zu erwarten, aber auf dich im Nachthemd hat mich niemand vorbereitet.
 
"Man hat mich darauf trainiert stets das Unerwartete zu erwarten, aber auf dich im Nachthemd hat mich niemand vorbereitet."

James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt

"Der Tod hat einen Plan."

Den Film habe ich gestern gesehen, hat mir aber nicht gefallen. Ich war aber neugierig, weil mir einige Leute davon vorgeschwärmt haben. Und BP´s Film, Gangs of NY, habe ich auch gesehen, den fand ich allerdings super! Ansonsten schauen Schatz und ich die Star Trek Serien durch, für mich sind die neu, ich habe sie früher nie geschaut. ;-)
 
"Der Tod hat einen Plan."

Final Destination I

Und ein Klassiker, auch wenn ich ihn nicht so mag:

"Wenn ich beim Läuten vom Schlussgong immer noch stehe, dann werde ich zum ersten Mal in meinem Leben wissen, dass ich nicht nur irgendein Penner, ein niemand bin."

@ BC: Dann habt ihr ja erstmal keine Langeweile ;-) Ich hab die Folgen aber auch alle (zum teil mehrfach ;-)) gesehen.
 
@ BC: Dann habt ihr ja erstmal keine Langeweile
icon_wink.gif
Ich hab die Folgen aber auch alle (zum teil mehrfach
icon_wink.gif
) gesehen.
wir sind mitten in Next Generation steckengeblieben :roll:

falls jemand wissen will, welchen Hamletfilm er gucken soll......... der ist richtig gut hier :mm:

hört sich nach Boxen an, aber da kenn ich mich nicht aus
 
Rocky I


Das ist die Lady die im voraus bezahlt hat bevor sie ein Hund wurde!
 
@ Krümel: ist das ein Filmzitat? Wenn ja, bitte ´n Tipp! ;-)
 
@ Perdita: Wir schauen gerade Startrek Enterprise, die chronologisch erste Serie. Aber zuletzt gedrehteste. Auf Englisch. ;-)
 
Auf Englisch :wow: Mein Mann hat die auch noch nicht gesehen, der kannte doch tatsächlich "Trouble mit dem Tribbles" nicht. Die Bildungslücke haben wir letztes WE behoben, da lief es im TV. :)

Einen Tipp Krümel!!!
 
Der Film kam in diesem Thread schon vor! :)

Den ganzen Film könnte mein Junior synchronisieren.
Deshalb kenne ich ein paar Zitate die in keiner Quelle auftauchen.
 
Oh, ich hätte auf Mars Attacks getippt, aber vielleicht ist es dann Men in Black? Hmmm.... ;-)
 
Ich tippe auch auf Men in Black.

Krümel, wenn das stimmt, bitte ein deutliches JA. ;-) Und BlackCat gibt uns dann ein neues Rätsel. :)
 
Wo verwandeln sich denn Menschen in Hunde? :kratz:
 

Neueste Beiträge

Oben