NEUES ZIEL 85 Kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seth

Aktives Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Mahlzeit Fettfreunde ( schöne alliteration gell ^^ ),

da bei mir alles super klappt mti dem abnehmen obwohl ich ab und zu mal sündige ( und das wochendbierkästchen dazu ) hab ich mich entschlossen die ziel höher ehmm in diesem fall niedriger zu setzen und ab jetzt mit situps an zu fangen gegen die falten die bestimmt sonst zu viel werden.

so wie das läuft hier seh cih mcih schon in 3-4 monaten mit waschbrett anstatt waschbär bauch

Fett hat mein leben verändert ^^ ( jaaa gut eiweiß auch ein bischen ^^ )

ich esse in letzter zeit viel gemüse ( kein obst ) und viel fisch das bekommt mri acuh gut mekre ich bin fitter hab auch die ernährungsergänzungs dinger abgesetzt brauch die jetzt nich mehr

naja wüscnht mir glück

85 Kilo wir kommen
 
glückwunsch und weiterhin viel erfolg!
Ich finds gut, dass du dich zu sport entschieden hast, ist immer positiv sowohl für den Körper, als auch für den Geist.

LG, Sunny
 
Super,

auch ich bin ein Fettfan geworden.
Trotz kleiner Sünden habe ich an der Taille 12!!!cm verloren, obwohl das Gewicht nicht so rapide abnimmt.

Mach weiter, Du schaffst es.

Gruss von Zarzis
 
danke für die aufbauenden worte euch auch viel erfolg

naja hab gerade cornflakes gegessen aber irghendwie trotz solcher sacehn nehm ich immer weiter ab

ich glaube ich mache ine lustige leckere art des FDH ^^
 
Mensch Du hast ja schon super viel geschafft!KLASSE!!!
Die letzten paar Kilos schaffst Du bestimmt auch noch!
Wünsch Dir viel Erfolg!!!
Deine Tortenstücke über die die Schildkröte wandert finde ich übrigens
echt genial! :lol: :lol: :lol:
 
joa is eigentlcih ganz einfach man muss sich so nen monat strickt an die vorbageben halten und dann kann man sich auch ab und zu was gönnen
udn so hält man durch
 

Neueste Beiträge

Oben