Neuzugang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FrauVonWelt

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo an euch alle, na dann will ich mich mal vorstellen und ein wenig zu meiner Person sagen. :icon_bla:

Mein Name ist Janine, ich bin noch ein paar Tage lang 21 Jahre jung und Mami einer 2-jährigen Tochter. Ich komme aus dem Vogtland in Sachsen.

Nach der Schwangerschaft, Ende September 2008, hatte ich mein Höchstgewicht von 103 Kg bei 167cm Körpergröße erreicht!
Innerhalb von 6 Monaten hatte ich mir immerhin schon 8 Kilo runtergehungert, dann folgte die Trennung von meinem Mann und ab da konnte ich erst richtig gut und gezielt (aber ohne Diät) abnehmen.
Im Sommer 2010 hatte ich ein gutes Gewicht von 73 Kilo, das niedrigste Ergebnis seit ich 16 Jahre alt war! :wow:

Dann kam ich aber wieder mit meiner Jugendliebe zusammen und bei uns ging Liebe sprichwörtlich durch den Magen, ich nahm mit rasender Geschwindigkeit wieder zu!
Heute wiege ich satte 92,5 Kg und zum Neujahr stand für meinen Partner und mich fest das der Speck wieder runter muss, denn auch er hat ordentlich zugelegt!

Schlank war ich noch nie, das liegt wohl auch in der Familie, aber ich bin guter Hoffnung mindestens wieder unter 75 Kilo zu kommen!

Für Low Carb habe ich mich entschieden, weil das meiner Meinung nach eine Methode ist die viele Möglichkeiten bietet und ausserdem viele LM beinhaltet, die mir sehr gut schmecken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch herzlich Willkommen!

Und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
Du schaffst das.
 
Ich danke euch! >:)

Es ist zwar ein wenig mühselig und schade um einige LM, den Kühlschrank auf LC umzustellen, ich gehe nachher (den 3. Tag in Folge) einkaufen, weil ich immer tollere Rezepte finde, aber es macht richtig Spaß.

Und das 1. Kilo ist ja auch schon fast runter!

Gibt es hier im Forum eigentlich sowas wie eine "Do & Don´t - Liste" für Lebensmittel? Bei einigen Sachen bin ich nicht sicher ob sie erlaubt sind, und zT stehen ja keine Nährwertangaben drauf...
 

Neueste Beiträge

Oben