Nini´s Tagebüchlein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saxynini

Aktives Mitglied
Registriert
14. März 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
So nun beginne ich mal mit meinem TAGEBUCH!!!
Denke ES hilft mir beim durchhalten und falls ich Fehler mache werde ich von den Profis auf Hilfe hoffen :wink: also sacheeen mitlesen :wink: DANKE
Frühstück:
-3 Eier gebraten mit Knobibutter und 4 Scheiben gebratenen Schwarzwäler Schinken
-800 ml Tee Chi Tee
-400ml Wasser mit Ingwer(soll die Fettverbrennung ankurbeln...keine ahnung obs klappt....dem Geschmack nach isses so kakke das es was bewirken muss :wink:!!
-40g camenbertkäse
-ein Augenzwinkern:rotfl: zu den Muffins die ich gestern gebackt habe für meinen Sohnemann welcher heute Geburtstag hat...das Muffinchen hat geklatscht und gesagt TSCHAKKA du schaffst es!!!
 
Ich machs mir mal in Deinem TB gemütlich und lese mit ;)
 
Hey Nini, wünsche dir viel Erfolg! :winke:
 
Hallo Ihr lieben!!!
Mein MOritz hatte ja heute Gebutstag und ich habe heute a bissali gesündigt!!!

Mittagessen: 1 Muffin ;(

Abendessen: 2 Bratwürste 1/2 semmelweck...........SCHEISSE!!!
Nun ja oki der Kleine hatte geburtstag............... ;) Dafür war ich den ganzen tag uff de Beene ;)

Morgen buche ich die KONSEQUENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ich hab mich damit nicht versaut!!! ;(
Wie lange dauert es eigentlich bis man in die Ketose kommt???weis das jemand???
Grüssli NIni
 
Hallo Ihr lieben!!!
Mein MOritz hatte ja heute Gebutstag und ich habe heute a bissali gesündigt!!!

Mittagessen: 1 Muffin ;(

Abendessen: 2 Bratwürste 1/2 semmelweck...........SCHEISSE!!!
Nun ja oki der Kleine hatte geburtstag............... ;) Dafür war ich den ganzen tag uff de Beene ;)

Morgen buche ich die KONSEQUENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe ich hab mich damit nicht versaut!!! ;(
Wie lange dauert es eigentlich bis man in die Ketose kommt???weis das jemand???
Grüssli NIni
 
Guten Morgen!!!!

So ihr lieben nun gehts awa abbb...........
Bestens gelaunt...........
.........total motiviert.......
....Sonnenscheinnn....

Hab mir gerade mal ne neue Haarfarbe auf n kopf geknallt ;)
Und ne maske ins Gesicht.............total das Wellness...und sowas vor de MITTAGSSCHICHT!!!!!
Oh leckkkk....hats noch nie genn ;) also heut is MEIN tag!!!
gegessen hab ich bis jetzt NUR grad mal eben nen Wackelpeter ;) mit 0,0 KH mach mir jetzt gleich 2 eier mit schinken ;)
nachher schreib ich dann wieder ...wollt grad eben mal wunderschöne grüsse dalassen ;)....lasst es euch gut gehen!!!
 
SOOOO...Kurz vorm Mittagsadienst;) Nun geb ich mal gerade noch flotti mein Essen hier ein....;)

Frühstück:
2 Eier gebraten in Knobibutter und 4 Scheiben Schwarzwälder Schinken ;)
1 Becher Götterspeise mit Stevia also 0,0 KH
1 Tasse wasser mit Ingwer ;) Soll ja die Fettverbrennung fördern ;)
2 Tassen Tee

wollte zwischendurch noch ein paar nüsse essen...da brach mir dann noch ein Zahn ab...ab zum Zahndoc....also KEINE NÜSSE MEHR!!!ZEICHEN GOTTES ;)jubeldidummmmmmmmmmmmmm
Mittagessen

3 Scheiben Lachs mit 1 TL Sahnemeerrettich( Hoff der war noch gudd ;/)
1 Becher 150 ml mit Götterspeise 0,0 KH ;)
1 Dose Red BUll OHNE ZUCKER ;)


joa eigentlich war es das.......jetzt pack ich noch meine sachen zusammen und dann fahr ich auf den Mittagsdienst ;)

Ich wünsch euch allen einen Wunderschönen tollen Tag...aos noch was.....ICH WERDE ES SCHAFFEN!!!!!!!!!99 Kilo es sind ja jetzt noch 40 Tage....hmm hoffentlich klapperts ;) wobei ich selbst mit 102 zufrieden wäre....awa träume muss man ja haben!!!!!!!!!!Auf alle Fälle werde ich es SCHAFFEN!!!Und IHR AUCH...ODER???? Tschakkkiii ;)
 
Hallo Nini, bist du wirklich männlich?
 
Nini, aber du isst heute noch was, oder? Das ist nämlich ganz schön wenig bisher :???:
 
Huhuuh
Hey Ihr lieben...also LOGO bin ich weiblich ;) schon geändert;)
so ich habe den tag heute gut überstanden ;)
auf der arbeit habe ich lediglich 3 scheiben käse gegessen und 1 scheibe wurst....;)
Zudem bin ich gerade eben heim gekommen ....mein ABENDESSEN WAR;

100 gramm lachs mit meerrettich paar schweinekrustenchips so ca 50 gramm und 2 gläser mezzomix zero 500 ml = 1 gramm KH ;)
ahja und 100 gramm stangenkäse mit 0,5 gramm KH ;)hmmm eigentlich heute kaum KH ;)
ey ich bin sau gudd ;).....nun ja der abend is jo noch net rum ;/
meint ihr das is zu wenig???für morgen taue ich mir mal eben 2 hähnchenbeinchen ufff ;).........bin immer noch net in der KETOSE...maaann wie lange dauert denn dass??
grüsssee an alleee
 
HUHUU;)

Sooo ein Neuer Tag hat begonnen ;)

Frühstück:
-3 Eier mit 40 gramm schinkenwürfel angebraten in Kräuterbutter ;)
-Wackelpudding 0,0 KH 200 ml ;)
-1 glas wasser
-500ml Ingwer mit wasser

Probleme hab ich mit meinem Stuhlgang;(
ABER als Krankenschwester hat man ja immer alles daheim ;) gerade mal 30 ml Lactulose getrunken ;/ mo gespannt ...aber denke dass des e guddes zeichen is wenn ma huddel mim stuhlgang hat WEIL dannm merkt der Körper dass man was anders macht ...


Ich werde jetzt mal eben noch kaufen gehen...und dann geh ich heute mottag mal noch ne stunde skaten...denke besser als fitnessstudio weil die sonne scheint ;)
Hab mich eben mal gewogen...keine gute Idee....hab nix unten....;( aber egal......manchmal spinnt ja auch diese drecks waage( ma muss sich jo froh mache ;)
Jetzt bin ich erst mal Papppsat....
hoffe ich komm mal bald in diese Ketose ....;(

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ;)

Don´t worry , be happy;):rotfl:
 
sooo weiter gehts..also ich bin heute mit den Inlinern 7,5 km gefahren.....dann heute abend noch 30 km mim Fahrrad ;)
Nun bin ich plattt...habe 2 rohesser gegessen und 200 gramm feldsalat mit 50 gramm schinkenwürfechen..............nun hab ich noch hunga.............:help11:
 
Guten morgen Ihr lieben!!
Und wieder scheint die Sonne.....was gann es schöneres geben ......;)

Also mein frühstück heute;)

-2 Becher Wackelpeter und einen Landjägerwurst ;) Total einfallsreich ;) -zudem ne tasse kaffee....
-800 ml Tee
-und 400 ml Wasser mit Ingwer ;) würg ;)...aber jeder sagt es würde helfen....ich hoff mir auch ;) kroeeelll:rotfl:also ich merk irgendwie das ich richtig guuuud gelaunbt binnnn.....oh je...:jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::reiter:ich werd jetzt gaaaas geben;)
 
Alllooaaahhh.......
War heut ein wunderschöner Tag.........bin heute meine Kids um 13 uhr abholen gegangen in den KIGA und dann ginge ma über den Ostermarkt........die Kids aßen Eis....eis ...eis...hamburger...ich aß NUR nen salat von der Nordsee ;) ansonsten hab ich eisern jedem wiederstanden!!!Puhhhh......aber man weis ja für was man es macht....gelleeee :rotfl:
Also
Mittagessen:
-1 Salat von der Nordsee mit Garnelen und mozarella und Tomaten...denke von den KH´s so 6 incl dressing ;) das brötchen habe ich liegen lassen...............!!!PUHH
jetzt habe ich eben noch einen landjäger gegessen.......
und evtl noch e bissel wackelpudding nachher ;)Hunger hab ich schon ABER neee neee neeee.......:trampoli::trampoli:
 
Guten moirgen Ihr Lieben..Ich muss sagen es macht mir voll fun hier Tagebuch zu führen......Irgendwie witzisch ;)
Also Heute morgen begrüsst mich mal wieder gaaanz lieb die Sonne...Meine Grosse ist mit ihrer Good In die Stadt gefahren und ich und der Kleine sind zu hause! Moritz spielt im Sandkasten und ich bin am frühstücken...auf meinem Tisch stehen ...

Frühstück:
-3 Eier gebraten in Kräuterbutter
-5 Scheiben Schinken
-1 Tasse Kaffeeeeee mit bissel süssstoff
-500 ml Tee
-500 ml Wasser mit Ingwer...kotz aber es wird helfen ;)
-1 Liter Mineralwasser
............................meld mich nachher nochmal ;)


.....asoooooo das wichtigste die wage hat heute morgen 400 gramm weniger angezeigt......als gestern
 
Huhuhu Ihr lieben....
Nach einem WUNDERGEILEN TAG..... sonne sat melde ich mich zuriggg...bin grad am mittagessen(bissel spät hab aber heute nachtdienst 1/3 ;)
Mittagessen:Also ein salat von der Nordsee mit einem essbaren tortilliaschüsselchen
eben mal gestixt...ICH BIN IN KETOSE ;) awa richtig dunkelö also ++
:rotfl:getrunken habe ich glaub heute schon 4-5 liter ;) jubeldidum
Zudem merke ich dass meine Laune die die letzten wochen unten war leicht depri.....wegen gewicht USW..... viel besser wird!!! Also Problem war dass ich mich net wohl gefühlt hanbe ;) Jetzt wird s besser!!! Ich schafffe es...:rotfl::reiter: und zwar tausendprozentig!!!!!!!!!!!!!!!!

Für meinen nachtdienst habe ich mir 1 liter Wackelpeter gemacht!Der rettet mich;)
so nun shclaf ich mal bissel vorrrr :rotfl::schnrach::schnrach::schnrach::schnrach::schnrach::schnrach:
 
Soooonun bin ich im nachtdienst... Eben 50 gramm nuesse gegessen und jerzt 500 ml wackelpeter.... Zudem 7,5 ml wasser;) :rotfl:
 
Huhuuuu...guten morgen...Nachtdienst 1/3 is rum noch 2 dann is es geschafft.....
Mit dem essen is beim Nachtdienst immer bissali doof.... Esse jo dann Tag und Nacht:(((((
Nun ja ich schaff das...... Hab jetzt eben mal 20 ml Latzhose mit warm Wasser getrunken weil ich absolut probleme mim Stuhlgang habe:( zudem ne Tasse Kaffee und 200 ml Wasser...... Jetzt werd ich Mol noch Brüssel Ruhe...... Hmm glaub bis zum ersten Mai schaff ich die 99 echt net... Awa 103 wären auch genialllll;) und ich schaffs doch!!::rotfl: :reiter: :reiter:
 
Oben