Noch ein neuer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rapax

Aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Bin zwar ein Neuling hier im Forum, aber beileibe kein Neuling was Low-Carb /Atkins angeht. Ich hab' in meinen 31 Jahren die verschiedensten Diäten probiert, meist erfolglos, oder von kurzer Erfolgsdauer. Ich habs vor ca. 3 Jahren mal von 138kg bis runter auf 113 kg geschafft, nach der Lektüre von 'Atkins New Diet Revolution'. Leider hat's da stagniert, und auch der Übergang zur Stabilität hat nicht geklappt, ich esse mittlerweile wieder ganz normal (und zuviel), und hab' mich daher wieder auf 130kg hochgefressen. Gestern hab' ich beschlossen wieder einzusteigen, und es diesmal besser zu machen. Ich denk' dieses Forum dürfte dabei eine nützliche Hilfe sein.

Gruss
Rapax
 
Hallo Rapax erstmal herzlich Willkommen. Das stimmt dieses Forum ist sehr nützlich.

Gruss Lololein
 
welcome1qc.gif

im Club.

Geb doch deine Daten im Kontrollzentrum ein damit wir dich besser kennenlernen, danke.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg.
 
Bitte sehr, ein Paar Infos über meine Wenigkeit sind jetzt einsehbar. Muss noch rauskriegen wie man den 'Erfolgsbalken' im profil anhängt.

Na bitte, klappt doch schon.
 
Hallo Rapax,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Da du ja schon ein sogenannter "alter Hase" bist, wird es schon klappen. In dem Buch Atkins die neue Diät hat der "Meister" ja schon vieles geändert in Bezug auf das Essen.
Wünsche dir viel Erfolg!
 
Hallo Rapax, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, äh Forum.
Da du ja bereits weißt wie es läuft und dass es funktioniert, wirst du es dieses mal auch durchziehen.
Wir helfen Dir alle dabei
LG Martha
 
Zweiter Tag: Ketose erreicht!

Das ging ja schnell. Hab' am Sonntagabend noch Pommes Frites und massig Bier zu mir genommen, dann seit Montag morgen strikt nach Atkins (Morgens ein hartes Ei und zwei Wiener Würstchen, mittags Salat, abends ein Steak mit Spinat. Dann morgens wieder zwei Wiener und eine mini-Salami, mittags Salat, heute abend eine Scheibe Leberkäse mit einem Spiegelei drauf und wieder Salat).
Hab' gerade meine neuen Ketostix (naja, eigentlich sind's ja Keto-Diabur, das Generikum) ausgepackt, und hurra! Rosa bis Violett verfärbt.

Das ging ja schnell, und Hunger hatte ich weder gestern noch heute.
 

Neueste Beiträge

Oben