noch eine neue :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silver

Neuling
Registriert
01. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ihr,

bin auch neu hier, verfolge das Forum aber schon etwas länger und möchte nun auch selbst aktiv werden.

Ich komme aus Krefeld, wiege so um die 62 kg (sagte zumindest die "nettere" meiner Waagen heute), und möchte auf mein Allzeit-Gewichtsziel von 55 kg kommen - bin aber mit 58 dauerhaft auch schon sehr zufrieden...

Mein Hauptproblem: Ich bin unglaublich verfressen - dass ich überhaupt so "dünn" bin, liegt daran, dass ich glücklicherweise auch diszipliniert Sport mache. Dafür sorgt mein Hund schon.

Naja, auf ein neues (noch) leichteres Leben - hoffentlich.

Liebe Grüße,
Silver
 
AW: noch eine neue :)

:welcome:
 
AW: noch eine neue :)

Hallo und herzlich Willkommen :)

In deinem Profil schreibst du bei Diät: "meine"
Wie genau kann ich mir das denn vorstellen?

Liebe Grüße
Tatjana
 

Neueste Beiträge

Oben