nur 1 kilo...?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sia

Aktives Mitglied
Registriert
25. Jan. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
baden württemberg
hallo!

da ich am samstag heiraten werde, habe ich mich vor 4 wochen dazu entschlossen, mal wieder einzusteigen in die gute alte atkins-diät, aber diesmal TOTAL konsequent, ihr versteht ja, es geht um den schönsten tag im leben!!!
ich war wirklich konsequent, habe aber wirklich nur 1 kilo abgenommen!!!!
mein umfang hat sich aber deutlich reduziert und die hosen sind weiter!!!
kann mir jemand sagen, warum das dann nur 1 jämmerliches kilo anzeigt? bin ja froh, das man etwas sieht, wurde auch schon gefragt ob ich abgenommen habe!!! wage ist auch nicht defekt! also hier ein typischer tagesplan von mir:

morgens: 3 spiegeleier
snack 2 wiener
fleischwurst
ca 3l h2o

abends lyonersalat mit mayo und eiern oder
grüner salat mit eiern und parmesan
käseecken zum fernsehen

ist das zuviel?
hoffe es kann mir jemand helfen!!!! DAAAANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fleischwurst
abends lyonersalat mit mayo und eiern oder
grüner salat mit eiern und parmesan
käseecken zum fernsehen


wie viel g jeweils? Käseecken – welcher Käse?

Kannst Du Dir ganz einfach ausrechnen ob es zu viel war ;-)
Wird schon! Viel Erfolg!

Formel für Frauen
(kg bedeutet das aktuelle Gewicht!)

(7 X kg) + 700 = Grundumsatz X Faktor = GesamtumsatzFaktor z.B.:
1,4 überwiegend sitzend (Bürosesselpupser)
1,7 mäßig aktiv (Hausfrauen, Freizeitsportler)
2,0 aktiv (eher für Bauarbeiter)


https://www.ketoforum.de/naehrwertdat...ientabelle.php


 
ich achte nie auf die grammzahl!!!!
dachte, wurst hat eh fast keine kh und eier ja auch nicht!!!
salat nur wenig. käse alles in allem so ca 50g
und die wurst kommt auf ca 300g/d....

aber danke!!
ist die zahl die da dann raus kommt die kalorienanzahl??
grüßls!!
 
Hallo,

zum abnehmen ist wurst ziemlich ungeeignet finde ich.

Besser nimm mageres Fleisch und viel Fisch und Salat und Gemüse.

Dann klappts.

Quark und Käse bremst ganz ordentlich die Abnahme, besserr erst später wieder essen.

Auch mit 3 Pfund zuviel wünsche ich Dir eine schöne Hochzeit und viel Glück.
 
daaanke!!

määänsch! ich esse wurst halt für mein leben gern!!!
habe auch immer ein schönes lila feld auf´m keto- stix...:)
fleisch so lala, fisch ganz gerne, geht mir halt alles nie schnell genug...
als ich noch low fat gegessen habe, habe ich wurst total gemieden, ist wohl der nachholbedarf... laut weightwatchers durfte ich ja nudeln soviel ich wollte essen. nur fettarm!!!! kaum 1g fett zuviel auf´m tellere, schon 1 kilo mehr!!! die verbindung kh+fett ist wirklich TÖDLICH!!!!!!!

liebe grßls
 
Drum!

Wurst ist seeeehr fett und hat viel Salz das hält das Wasser
in Deinem Körper fest.

Wenn ich schnell was runterhaben möchte geht wirklich Fisch vom Grill, Spargel, Salat am besten.

Oder alternativ Gemüse, Salat und ein KH armer Eiweißshake.
 
mühühühü!!

ich habe ja nur atkins gemacht um so richtig fett essen zu können!!!
bin gar nicht auf süß scharf sondern auf wurst, eier ect!!!
aber wenigstens schwindet der umfang, wenn auch nicht die kilos...
vielleicht überwinde ich mich ja bald zu einer fettärmeren linie..!!
dir großes lob und achtung!!
da purzeln ja die kilos...:)
 
Fettarm muß nicht sein, nur zwischen Wurstfett ( und den sonstigen fragwürdigen Inhaltstoffen wie zuviel Salz) und gutem Öl, fettem Fisch, auch Butter und Sahne ect, da besteht schon ein Unterschied.

Wurst ist nur ein Kompromiss wenn nichts besseres da ist, aber keine Dauerernährung.

Meine Pfunde sind nicht gepurzelt das war echt schwere Arbeit und teils Denksport wenns nicht lief und umstellen des Futterplans bis es geklappt hat.
 

Neueste Beiträge

Oben