Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bleibe lieber in phase 1 wollte schon mal wechseln und es hat nicht geklappt
 
Falti1501 schrieb:
ich bleibe lieber in phase 1 wollte schon mal wechseln und es hat nicht geklappt
Man sollte aber nicht zu lange in Phase I bleiben, ist nicht sooo gesund. Wenn du in Phase II wechselst kann es sein das du kurzzeitig wieder zunimmst, das regelt sich aber mit der Zeit von allein.
 
ich war eben ein schnitzel essen war zwar paniert aber ich denke so schlimm ist das nicht oder
 
falti! reiss dich zusammen. natürlich macht das was, wenn du weiter runter willst. so fängt's nähmlich an!
komm, ich schick dir ein paar durchhalte-energie-strahlen und den kh-fänger :buster: ....
gib jetzt nicht auf! werde nicht schludrig - chakkaa -du schaffst das! (war das genug motivation?)
 
ja bin schon ganz lieb ! Ich gehe ja auch schon fast gar nicht mehr mit meinen freudnen und familie essen aber ab und zu will ich auch mal raus und das war ein reines schnitzel lokal
 
Die hätten dir bestimmt auch ein Schnitzel ohne Panade zubereitet :wink:
 
danke !!! Bin jetzt auch wieder brav am montag muss ich wieder wiegen mal sehn wies ausschaut
 
So, langsam aber sicher gehts bergab :)
 
Die 20 Kg Marke kommt immer näher :stolz:
 
Hallo Pitchi,
find ich gaaaaaaaaaaaanz toll; Glückwunsch und weiter so. LG Sabine :essen:
 
Dumdidum :dancer:
So gefällt mir das.....nächste Woche schnapp ich mir die ersten 20 kg :stolz:
 
Hi, Udo ich beglückwünsche und beneide Dich!
 
UDO! Ich gratuliere Dir vom Herzen und freue mich für Dich!

:juhu:

alles Liebe, Gosia
 
Danke....einfach an die Regeln halten und ihr schafft das auch.
 
So, die ersten 2 Monate sind rum....und mir gehts supergut :)

Anscheinend pendelt sich die Gewichtsabnahme grad bei 1,9 Kilo ein :mrgreen:

Das nennt man wohl einen Hattrick :wink:
 
Hi Pitchi
deine abnahme ist ja vom feinsten, ich hänge bei 107,5 kgfest und es geht nicht weiter das depriemiert schon total da es ja so gutangefangen hat Schade ich dachte diese diätwäre das richtige aber langsam verliere ich die lust
 

Neueste Beiträge

Oben