Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
super udo!
herzlichen glückwunsch zu dem erfolg!
bei mir sind jetzt in dieser zeit knapp 9,5 kg runter. doch ich bin auch seeehr zufrieden, ausgeglichen und motiviert.
wir werden das schon schaffen - ich hab mal überschlagen, wenn es bei mir so weitergeht, habe ich nächstes jahr um die zeit nochmal 18 kg und damit insgesamt knapp 28 kg runter! - dass wär super hmmmm :crazy:
 
Wollen wir mal das beste hoffen. Mit ein wenig Glück schaff ich mein Ziel vielleicht schon bis Ende nächsten Jahres.
 
Mal wieder zuviel Nüsse genascht :roll:
 
Na das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :mrgreen:
Damit hab ich nach 14 Wohen schon fast die Hälfte meines Zieles erreicht :)

Nun heißt es die Feiertage ohne Schaden zu überstehen :roll:
 
da sagst du was, aber ich reiss mich schon gut am riemen, hab selbst honigstollen gebacken und nur ein krümel probiert, aber nachdem ich meine ersten 10 kilos runter hab, habe ich mir zu heilig abend ein paar kekse und lindt schoki gegönnt. wird mich schon nicht umhauen. ich hoffe es zumindest...ich stell mich gleich auf die waage :lol:
 
Mist, jetzt hat mich auch noch so ein blöder Virus erwischt. Der Doc hat mich erstmal mit Tabletten vollgepumpt :(
Hoffe das die Abnahme dadurch nicht ins trudeln kommt....und viel schlimmer ist....Silvester darf ich im Bett verbringen :( :( :(
 
Ach Pitchi,
ich wünsche dir jedenfalls trotzdem nen Guten Rutsch, und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Sicher wird die Erkältung nicht allzusehr die Routine durcheinander bringen.
...und ich muss leider auch Silvester zu Hause bleiben, da mein Freund auch Antibiotika geplagt im Bett liegt...

2005 wir bestimmt besser...
:) Uli
 
Leider fliegt man mit Tabletten recht fix aus der Ketose. Aber auf eine Woche mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an :wink:
 
Wünsch Dir gute Besserung. Hoffe, dass der Virus sich schnell verpieselt. Bei Grippe soll man ja sowieso viel trinken.

Ich muss in der Silversternacht leider arbeiten.

Allen einen guten KH-freien Rutsch!
Kiste
 
hallo udo, gute besserung! wir sind alle samt auch krank und seit 3 wochen am kämpfen. hab jedoch keine probleme wegen antibiotika gekriegt bei der abnahme, mach dir keine sorgen - solang du nicht zunimmst ist das auch gut :)

grüssi
sofia
 
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt :)
 
genau und was das beste ist, ich hab mich heute gewogen und hab sogar eine woche früher das gewicht erreicht das für nächsten samstag errechnet war :)
 
ebenso, der start war schon super! wie fühlst du dich, schon besser? bei uns stagniert ein bisschen der krankheitszustand, ich hoffe mit jedem tag das es klack macht und wir wieder rumspringen...
 
So ganz übern Damm bin ich leider auch noch nicht, aber nochmal krankschreiben will ich mich lieber nicht lassen.
 
Nicht genug das ich gegen meine Fettreserven kämpfe, nun hab ich Vogel heut auch noch mit dem Rauchen aufgehört :roll: Wo soll das enden? Am Ende leb ich noch gesund :schild96:

Und noch 6 Kilo bis mein Stepper nicht mehr unter mir zusammenbricht :wink:
Dann auch noch Sport......GottohGott :laufband: Was sollen die Leute bloß von mir denken? :help11:
 
Herrlich Pitchi,
Du bist einfach zu herrlich :)

Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen..

Uli ;-)
 
Ja, was?
Also Udo, schämst Du Dich überhaupt nicht? :schild96: :looling:
 
Bin sprachlos! Genialer Erfolg!
Großes Lob von mir!
Gruss
 

Neueste Beiträge

Oben