Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie reagiert eigentlich deine Umwelt auf deine gewaltigen Erfolge?
 
Also bisher durchweg positiv :wink: Allerdings dreht mein Kollege grad durch der sich sonst immer mal ne Zigarette von mir geschnorrt hat :mrgreen:
 
Wie, auch noch aufgehört zu rauchen?
Meine Güte was für eine selbstdisziplin. So ne Mitglieder wie dich hätte ich gern. Mit den kann man richtig was beschicken.

Schade, dass du soweit von mir weg wohnst.
Du wärest ein genialer Testimonial bei uns im Club.

Schade, schade...

Hast du schon einmal an Bewegung gedacht?
Gruss
 
@ Udo,

dann mußt du aber höllisch aufpassen, wenn der Rauchjieper kommt. Zwei Laster auf einmal sind ziemlich schwer in den Griff zu bekommen. Such dir vorher gezielt einen Ausgleich für die Ziggis (evtl hast du Glück, weil du hier im Forum sehr aktiv bist). Falls der große Jieper doch mal kommen sollte - wir haben hier für die Rauchentwöhner eine Pflanze angebaut, die man alternativ auch rauchen kann, wenn die Psyche doch mal schwach wird. Da ist kein Nicotin drin, so daß man zwar mal gesündigt hat, aber nicht gleich wieder bei Null anfängt. Drehen muß man sie sich aber selber (als Ziggi oder Zigarre).

MFG Siggi
 
Na ich hab gedacht wenn ich mein Leben schon umkrempel dann wenigstens richtig :wink:

Der nächste Schritt ist dann die regelmäßige körperliche Ertüchtigung, muß aber noch 6 Kilo abnehmen ohne meinen alten Stepper zu killen :mrgreen:
 
dann drück ich dir die Daumen, daß "Binge eating" nicht mal zuschlägt. Mein Angebot steht trotzdem, Tütchen mit frankiertem Rückumschlag reicht.

MFG Siggi
 
Hab zwar erst 2 Tage rum aber bisher absolut keine Probleme.....bin total überrascht da ich sonst während eines Kinofilms schon immer hibbelig wurde wenn ich nix zu rauchen hatte.

Aber da mein innerer Schweinehund eh gefesselt im Keller liegt nutz ich die Chance doch gleich mal und hör mit dem gequarze auf :mrgreen:
 
Hallo Udo!

Ja, zwei Laster auf einmal aufzugeben könnte total schwer sein. ich habe vor 5 Jahren auch vor heute auf morgen aufgehört zu rauchen. Habe allerdings zugenommen, weil ich mich "ausgewogen" ernährt hatte.
Du aber hast schon die erste Hürde genommen und brauchst nicht zu hungern, deshalb vielleicht wird es für Dich auch nicht soooo schwer sein (denn ein bisschen schwer wird es schon).
Ich wünsche Dir, dass alles klappt, so, wie Du es Dir vorgenommen hast.
Denn im allen Ernst: Du zeigst Charakter. :pokal:
 
Naja, hab mich 28 Jahre lang gehen lassen....wird Zeit das sich da mal was ändert :wink:
 
Oh Nein, was ist passiert? :shock: Ich hab nichts abgenommen, ach du Schande. Dabei hab ich doch alles strikt eingehalten. :heul: Ich versteh das nicht, ich glaub ich hör auf mit Atkins.... :kotz:









So genug Hysterie für heute :)
Endlich mein erster Stillstand, dachte schon mich erwischts nie :mrgreen:
Allerdings war ich auch seit 3 Tagen nicht auf dem Töpfchen :roll: So kann man ja nicht abnehmen :rotfl:

Zur Strafe wird heut abend schonmal der Stepper abgestaubt....vielleicht hilft ja eine kleine Drohung damits weiter geht :wink:
 
Na endlich, dachte schon es trifft Dich nie :) . Hab selber Mitte November bis Ende Dezember Pause gemacht. Fühlte mich aber nicht sehr wohl dabei (Blähungen, Völlegefühl, Sodbrennen auch wieder zurückgekehrt). Nach diesen 6 Wochen habe ich wieder 3 Kilo zugenommen, finde das aber nicht so arg aufgrund dieser Weihnachtsvöllerei. Ist gleich wieder nach 1-2 Wochen weg. Gehen wir es also wieder an mit dem nächsten Jahr, hoffentlich erreichst Du Dein Ziel bis Ende des Jahres.

Grüße Norbert
 
Naja, werd schon noch ne ganze Weile brauchen....aber wenns länger dauert dauerts halt länger :)

Zur Not hab ich ja immer noch die Option Sport :wink:
Obwohl ich die eigentlich gerne vermieden hätte :roll:
 
Um die normale Bewegung (siehe vorletztes Kapitel 'Syndrom X') kommt man nicht herum. Unser Körper ist seit Jahrtausenden daran gewohnt, sich zu bewegen. Erst vor Kurzem, seit der industriellen Revolution, bewegen wir uns überhaupt nicht mehr. Daher rühren in der westlichen Welt auch die ganzen Zivilisationskrankheiten heutzutage. Du wirst überrascht sein wie wenig es bedarf, richtig zu trainieren. Eine Stunde Crosstrainer 3x pro Woche mit 120-125 Puls in Deinem Alter reichen vollkommen aus!
 
So, die Drohung mit Sport hat wohl vorläufig erstmal gereicht :mrgreen:
Nach der Nullrunde in der letzten Woche war diese Woche wieder sehr erfolgreich :)

Die magische 30 Kilo Marke kann hoffentlich nächste Woche geknackt werden.
 
Jaja, Pitchi,
und ich habe auch nen großen Erfolg gestern morgen gehabt. Seit Jahren bin ich das erste mal unter 70 Kg gewesen, wenn auch nur 100 Gramm.
Aber 69,9...Klasse, ich freu mich total.

(Hatte ja immer gesagt: Wenn ich unter 70 Kg bin, geh ich mal zu mcDreck und ess meinen Lieblingsburger... hab jetzt aber beschlossen, es nicht zu tun, da ich gerade auf Erfolgskurs bin!!!)
lalala :engel:
 
Das kenn ich, wollte mir eigentlich auch alle 10 Kilo mal was leckeres gönnen....hab ich dann aber doch nicht gemacht :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, lange Zeit habe ich mir auch nichts gegönnt. Erst nach vier Monaten kam die Kriese :pfannkuc: Deshalb verstehe ich, dass man den Erfolg nicht gefährden will. :döner:
Gott, Udo, BALD 30 Kilo?????????????? Mensch, das hört sich unglaublich an. Ich drücke fest die Daumen, dass es nächste Woche klappt :respekt:
Und wenn nicht .... dann klappt das ein bisschen später. Auch sehr gut!

Liebe Grüsse und weiter so!

ULI: Du bist ja aber auch nicht schlecht mit Deiner Abnahme!
 
30.gif


Die ersten 30 Kilo wären geschafft. Ist im Moment zwar etwas mühselig, aber da ich ja grad mit dem Rauchen aufhöre ist mein Stoffwechsel eh nicht so gut auf mich zu sprechen....da kann und muß ich im Großen und Ganzen wohl zufrieden sein :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben