Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte doch mehr Hunger wie ich dachte und hab dann mal mein Abendbrot editiert :pfannkuc:
 
Tag 17

Frühstück

eine Scheibe LC Brot ca. 1,3 Kh
eine Scheibe Schinken
eine Scheibe Käse
Mayo


Mittagessen

Gurke/Eisbergsalat Rührei aus 3 Eiern ca. 1,5g Kh
3 Schnitzel


Abendessen:

2 Stücke LC Kuchen ca. 2,6g Kh
1 Eiweissdrink ca.8g Kh


Getränke

10 Tassen Kaffee 3,6 Kh
100ml Sahne 4g Kh
0,7l Wasser
0,33l Powerdrink 0,3g Kh

ca. 22g Kh

Hatte heute wieder nicht wirklich Hunger.
Werde jetzt mal bis 21 Uhr den Crosstrainer zum glühen bringen. Oder der mich.:rotfl:

Liebe Grüße Michael
 
So habe mein Tagespensum an sportlicher Aktivität für heute hinter mir. Einmal die CD Stadtaffe von Peter Fox auf dem Crosstrainer runter gelaufen:laufband: :domina: .
Und Polly falls du das liest, habe gerade den Schweinehund von meinem Bauchtrainer gejagt.;) Morgen gehts los im täglich im Wechsel mit dem Crosser.
 
OMG, bei soviel körperlicher Betätigung erblasse ich vor Neid! :klatsch2:
 
Man gönnt sich ja sonst nix! :lachtot:
 
Tag 18

Frühstück

eine Scheibe LC Brot ca. 1,3 Kh
eine Scheibe Schinken
eine Scheibe Käse
Mayo


Mittagessen
2 Eier 0,8g Kh
2 Scheiben LC Kuchen ca.2,6g Kh

Abendessen
4 Minutensteaks
1 Eiweißdrink ca.8g Kh



10 Tassen Kaffee 3,6 Kh
100ml Sahne 4g Kh
1,4l Wasser
0,66l Powerdrink 0,6g Kh

ca. 21g Kh

Mit dem Hunger ist es so wie gestern.
Ich versuche jetzt mal meine Bauchmuskeln:rotfl: oder das was davon übriggeblieben ist zu trainieren.

Liebe Grüße an alle
Michael
 
Heeeyyyyy Michael, coooool!!!!

Jetzt habe ich es gelesen.
Richtig so, zeig dem Schweinehund wo er hin gehört. :boxing:

Ich werde morgen mal zur Abwechslung Pilates machen. Da wird mein Knie auch nicht so belastet.

:respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 19

Frühstück
150g Fleischwurst mit Mayo
1Ei ca. 0,4g Kh

Mittagessen
350g Fleischwurst
2Eier ca. 0,7g Kh

Abendessen:
2 Schnitzel mit Butter
Rührei aus 3 Eiern mit 2 Scheiben Schinken und ein wenig Gurke ca. 1,5g Kh
1 Eiweißdrink ca.8g Kh
2 Eier 0,7g Kh

10 Tassen Kaffee 3,6 Kh
100ml Sahne 4g Kh
0,7l Wasser
0,33l Powerdrink 0,3g Kh

ca. 19g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich mal ein bisschen mehr Appetit als sonst.
Ich werde wohl morgen abend mal ein paar Würstchen grillen. Muß gleich nur noch schauen was ich als Soße nehme. Oder vielleicht Senf, ich habe ja noch den scharfen Düsseldorfer Senf. Mal die Kh-Werte schauen. Ach ja das LC Brot muss ich ja auch noch besorgen. Mal schauen wie das auf dem Grill wird.
Allen ein gute Nächtle
Michael
 
OMG Spülmaschine ohne Funktion!!!!! :cry:
Da habe ich ja am Samstag was tolles zutun. Ausbauen und überprüfen.:???:
Und bis dahin alles von Hand spülen.:cry:
 
Also ohne Spülmaschine kann ich eher als ohne Waschmaschine!

Habe nämlich garkeine Spülmaschine! :rotfl: Spüle immer von Hand!
Nachdem meine letzte den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir keine mehr angeschafft!
Lebt ja eh nur noch mein jüngster Sohn bei mir! Und wenn der Rest mal kommt zu Geburtstagen oder zum Grillen, Kaffetrinken etc......das bringt mich auch nicht um! Dann hilft immer einer mal schnell mit! ;)

In dem Sinne, Michael.....denk an mich beim Abwaschen! >:)

LG...Pitti

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Spülmaschine könnte ich gar nicht! Da ich schmutzig rumstehendes Geschirr hasse wie die Pest, wäre ich ständig am Abwaschen. :rolleyes:
So wird es kurz in die Maschine gestellt und ist aus meinem Blickfeld verschwunden.
 
Da gebe ich dir natürlich Recht!
Aber wenn ich gekocht habe, wasche ich nach dem Essen ab...und von Frühstück und Abendbrot bleibt ja nicht viel Geschirr! Da kann ich mit leben...die 2 Brettchen und Messer und Gabel! ;)

LG...Pitti
 
Tag 20

Frühstück
1Ei ca. 0,4g Kh

Mittagessen
350g Fleischwurst
80g Schweinemett


Abendessen:
2 Schnitzel mit Butter
Rührei aus 2 Eiern und 40g Schweinemett ca. 1g Kh
1 Eiweißdrink ca.8g Kh


10 Tassen Kaffee 3,6 Kh
100ml Sahne 4g Kh
1,4l Wasser
0,33l Powerdrink 0,3g Kh


ca. 18g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Spülmaschine könnte ich gar nicht! Da ich schmutzig rumstehendes Geschirr hasse wie die Pest, wäre ich ständig am Abwaschen. :rolleyes:
So wird es kurz in die Maschine gestellt und ist aus meinem Blickfeld verschwunden.

Joo ist hier genauso, weg damit und gut ist.
 
Oben