Powerplay

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cpoldskool

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
hi,


ich wollte mir jetzt Proteine von powerplay von isostar bestellen für den Muskelzuwachs

und zwar wie sind denn die von powerplay
hat jemand gute erfahrung damit
oder sind die eher nicht zu empfehlen

ich hab schon einiges durchgelesen aber hab nicht so richtig viel gefunden
außer das man die proteine nach dem trainign nehmen sollte usw...

danke euch >:)
 
Wenns das is was ich denke, dann ist das Powerplay ein Mehrkomponenteneiweiß....ich persönlich fände ein Molkeneiweiß (Whey) nachm Training viel effektiver, da es schneller vom Körper resorbiert wird...guck doch mal lieber im keto-shop - das Whey von Body-Attack ist auch sehr hochwertig! :)
 
Oben