Probleme mit KHs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caromin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Jan. 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier...und brauche dringend mal Rat.

Also ich habe seit 2 Tagen Atkins Phase 1 abgeschlossen.
Habe mich streng an das Buch gehalten (Tassenangaben) und bin zufrieden.
Nun bin ich in Phase 2 und freue mich erweiterte Sachen essen zu dürfen (Nüsse etc...) und rechne mir auch an Hand von einer Tabelle meinen
Speiseplan aus. Also wieviel Gramm haben wieviel KHs.

Jetzt aber mein Problem:

Ich schaffe am Tag nicht mehr als 15 KHs.
Habe ja meine Ernährung auf LowCarb umgestellt.
Wie soll ich da Woche für Woche um 5 KHs steigern?

Mach ich was falsch? Esse zB 200g überbackenen Broccoli, das sind
ca 6Khs. Aber Kiloweise geht das nicht. Genauso Salat.

Freue mich riesig über Erfahrungen.
 
Du musst jetzt nicht zwingen 5 g KH´s mehr pro Woche essen.
Das ist eine Option, keine Pflicht ;)

Erst wenn du mal wirklich nichts oder fast nichts mehr abnehmen willst, solltest du eben so viel essen, dass du nicht abmagerst ;)

Also, belass es doch erstmal so, wenn du dich wohl fühlst, und wenn du genug Gesundes zu dir nimmst.
 
Ich bin jetzt circa 8 Wochen in Phase2 und komme auch nicht über 15g KH.
Ich meine, ich könnte schon >:), aber dann würde ich nicht mehr abnehmen. Meine Schwelle scheint derzeit recht gering zu sein.

Wenn du später höher gehen willst (wirklich erst später), dann geht das ganz leicht mit Nüssen, Käse etc. Aber das muß nicht jetzt schon sein.
 

Neueste Beiträge

Oben