Profil ausfüllen - warum?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.725
Reaktionspunkte
7.880
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Der Standartsatz an Neulinge im Forum lautet: Bitte fülle doch dein Profil aus.

Warum?

Wer ins Forum findet, sucht Rat für Ernährung, der ist zu 75% personenspezifisch. Einem 2Zentnermann gibt man nicht die gleichen Tipps wie einer 50 kg Frau. Mit einer 65 jährigen geht man etwas anders um, als mit einem 16jährigen. Auf jemanden der Atkins macht, geht man anders ein, als wenn die Diätart noch nicht feststeht.

Deshalb unsere Bitte: Veratet uns Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht und, wenn entschieden, auch die Diätart.

Niemand will realen Namen, Wohnort, Beruf etc. wissen.

So bleibt ihr anonym und die anderen User haben alle entscheiden Infos.


Grüße
Perdita


------------------------
wem selbst die Angabe der eigenen Körpergröße zu intim ist, kann folgende Variante in Betracht ziehen

Diätart: weiß noch nicht
Alter: 30-40
Größe: um die 180
Gewicht: >100
Zielgewicht: <100
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für diese Anregung zur Wichtigkeit der (anonymen) Angaben im Profil.
Sehr schön wäre es, wenn man gleich links unter dem Profilbild auch Angaben zum Alter (Geburtsjahr) lesen könnte.
 
Danke nochmal für diese Anregung zur Wichtigkeit der (anonymen) Angaben im Profil.
Sehr schön wäre es, wenn man gleich links unter dem Profilbild auch Angaben zum Alter (Geburtsjahr) lesen könnte.

Na, du bist ja witzig! Hast ja selber keine Angabe dazu im Profil. Hahahaha.
 
Welche fehlt denn?

Dein Alter - oder der spätere Jugendstil.


Social Media Love GIF by Xinanimodelacra
Art Nouveau Black History Month GIF by Leeyamakesnoise
black and white art GIF by xavieralopez
 
Dein Alter - oder der spätere Jugendstil.
Mein Geburtstag steht schon immer drin, du hast in sofern recht, dass ein Haken gefehlt hat. Aber meine Anfrage meinte, ob man gleich links unter dem Profilbild bei den Beiträgen das Alter anzeigen könnte. Dann muss man nicht immer erst das Profil aufblättern, sondern sieht auf den ersten Blick, ob man es mit einem Twen oder einem „Alten“;) zu tun hat.
 
Aber meine Anfrage meinte, ob man gleich links unter dem Profilbild bei den Beiträgen das Alter anzeigen könnte. Dann muss man nicht immer erst das Profil aufblättern, sondern sieht auf den ersten Blick, ob man es mit einem Twen oder einem „Alten“;) zu tun hat.
Ich habe jetzt mal ein Feld angelegt, das jeder User selber, zusätzlich noch editieren kann, um den Geburtstag im Profil anzuzeigen.
Werde aber unseren TechAdmin mal fragen, ob das reguläre Feld dort angezeigt werden kann. Das wäre sicherlich die schönere Variante, wenn das geht.
 
Geht das Alter Anzeigen nicht mehr? Früher konnte man das im Profil so einstellen. Kann gerade nicht gucken, da auf dem Tablet alles anders ist.
 
Das Alter wird z.Zt. nur auf der Profilseite angezeigt, wenn der User einer Anzeige zugestimmt hat.
 
Das Alter wird z.Zt. nur auf der Profilseite angezeigt, wenn der User einer Anzeige zugestimmt hat.

Interessant.
Sonst fühle ich mich glatt altersdiskrimiert - nicht nur bei der Bank oder Autokauf, der nur noch bar abgewickelt werden kann ab Mitte 60. Aber ich wollte hier ja auch kein Auto kaufen... :cool:
 
Komm, SonjaLena … jetzt zeigen wir, was alte Weiber drauf haben 😂😂😂
 
Danke, Sorah, jetzt weiß man an vielen Punkten besser, was gemeint ist … Twens halt anders als Sixties …:*
 
Ooops … was muss ich ankreuzen, damit das neue Feld angezeigt wird? Bei dir, liebe Sorah, kann ich das Geburtsdatum sehen, bei mir leider noch nicht:(
 
Ooops … was muss ich ankreuzen, damit das neue Feld angezeigt wird? Bei dir, liebe Sorah, kann ich das Geburtsdatum sehen, bei mir leider noch nicht:(
Du und alle anderen könnten in den Kontodetails das Datum nochmals hinterlegen, dann würde es jetzt bereits angezeigt werden.
Da es aber schöner wäre, wenn das bereits hinterlegte Datum, automatisch angezeigt wird, habe ich unseren TechAdmin gefragt, ob das auch machbar ist. Das wird dann jedoch nur bei den Usern zu sehen sein, die auch den Haken gesetzt haben, dass es überhaupt sichtbar sein darf. Sobald wir eine Antwort bekommen, werde ich hier berichten.
 
Du und alle anderen könnten in den Kontodetails das Datum nochmals hinterlegen, dann würde es jetzt bereits angezeigt werden.
Hallo Sonja, das geht leider nicht … Geburtsdatum kann nicht geändert werden.
Also abwarten, was TechAdmin sagt bzw. macht.
 
Oben