Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du mal in deiner Signatur schaust, da ist bestimmt ein Überbleibsel eines anderen Codes von einem Ticker.
Vielleicht noch aus der Zeit, wo die 50 Beiträge nicht erreicht waren, um etwas verlinken zu können.

GuMo,

ich weiß...Ticker war ja kaputt.
Hätte mich jetzt auch nicht gestört, aber so hoffe ich, kann jeder Betrachter über abgesbissenes Obst oder what ever wieder gut gucken :D


Tag 201

Frühstück

1,5 LC - Brötchen
70g Butter
2,5 Scheiben Gouda
33 g Salami
10g Nusscreme

Mittag

250g Tomaten
116g LC - Fladenbrot

Abend

400g Fischfilet
1 Eis

2070,72 Kcal
44,42g Kh
 
:snooze: :snooze: :snooze:

Tag 202

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2,5 Scheiben Gouda
15g Leberwurst

Mittag

500g Tomaten
LC - Brot
Mett

Abend

3 Wassereis

2424,24 Kcal
55,72g Kh

:hi:
 
Was ne entspannte Nacht - aber - Waage bleibt absolut ruhig, trotz "Eskapaden" letzte Woche

Tag 203

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Leberwurst

Mittag

200g Tomaten
100g Salamiwustkram

Abend

1 LC - Brötchen
Rest Mett
3 Scheiben Gouda

2 Wassereis

2114,64 Kcal
22,43g Kh
 
Ich habe es auch genossen.^^
Jetzt habe ich grad noch Durchzug und genieße die schöne frische Luft.
 
Ja, weil ich probieren wollte, ob es technische Probleme gibt.^^

Da habe ich das gleich zum Anlass genommen, mir die ganze Wahrheit vor Augen zu halten und habe ihn auch aktualisiert. ;)
Aber extra in dezenten Farben, damit es nicht so auffällt.^^
 
Napf getroffen und versenkt, war so nicht gewollt - sieht aber gut aus :blush:

Tag 204

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

250g Tomaten

Abend

Eisbergsalat
Feta
Gurke
Zwiebel
Kerne
Avocado
100 ml Sylter Dressing

1 Wassereis

1904,55 Kcal
54,14g Kh

Heute Nachmittag packe ich mir Träumchen :inlove: ins Auto und überrasche sie mal ein bisschen.....natürlich bemühe ich mich, dass das etwaige Essen auch im Rahmen bleibt :rofl: :wondering:

Allen ein schönes WE - soll ja endlich wieder wärmer werden :hi:
 
Nach dem Dienst schnell nach Hause, Salat angemacht, Köfferchen gepackt, ihren und meinen Kram für eine Nacht und schnell ins Auto gebracht, damit sie es nicht merkt....Träumchen :inlove: dann zu Hause, zusammen Salat gegessen und umgezogen, im Auto ihr die Augen verbunden und nach Fahrt/Stau/Berufsverkehr/Stadt etwas verspätet am Hotel angekommen. Dann Augenbinde ab und erst einmal Verwirrung. Hotel bezogen, duschen, :makeup: schick machen zum Essen ("wir gucken mal, was wir so finden....." in Kalk :D :D) wir gehen und sie sieht ein komisches, großes Gebäude, ich sage: "da gehen wir jetzt einfach rein" und sie "das dürfen wir nicht so einfach" ich nur so "doch" mit zwinkern zur Security (die eingeweiht war, der Portier im Hotel auch, ihre Kollegen, damit sie nicht den späteren Dienst übernehmen kann usw. usw.) und erst in der Lanxess Arena habe ich ihr dann die Karten gezeigt :D :D :D Dann kam auch schon Udo Lindenberg und es war der Hammer - Tag war so mega mit meinem Träumchen :inlove: - muss auch mal sein, so eine Überraschungstour :p :rofl: :nod:


Tag 205

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

250g Tomaten

Abend

Rest Eisbergsalat
Feta
Gurke
Zwiebel
Kerne
Avocado
95 ml Sylter Dressing

Wurst + Brezel + Getränke Lanxess Arena


schwer zu schätzen ca. 2500 Kcal
100g Kh - aber DAS Gesicht alleine war es wert....

Essen nachhalten Samstag noch schwerer, weil eingeladen.....strich unter den Tag 206, der noch kommt und ich versuche nicht zu übertreiben. Warm ist auch und ich sage mal :hi: und wünsche einen schönen, sonnigen Tag :)
 
Du und dein Träumchen, ihr seid schon so ein Pärchen.^^
Tolle Überraschung, das wir bleibenden Erinnerungswert haben. :)
 
Du und dein Träumchen, ihr seid schon so ein Pärchen.^^
Tolle Überraschung, das wir bleibenden Erinnerungswert haben. :)

Danke für die Blumen :)
Wir sind nicht perfekt, aber wir sind perfekt WIR :inlove: :h: :D
Wer hätte das vor 5 - 6 Jahren noch gedacht :shake: :shake: :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Tag 206 streiche ich mal wirklich :blush:


Tag 207

Frühstück

LC - Brot
60g Butter
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse
1 Ei

Mittag / Abend

303g Steak
2 x BBQ - Wurst
1 LC - Brötchen
Wachsbohnensalat (Zwiebeln/Sahne)

1 Wassereis

2095,61 Kcal
25,77g Kh

wünsche eine schöne Woche :hi:
 
Tag 208

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

1 x BBQ - Wurst
Rest Wachsbohnensalat (Zwiebeln/Sahne)

Abend

500g Soja - Joghurt

1863,71 Kcal
36,63g Kh
 
Tag 209

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
3 Scheiben Gouda

Mittag
125g Hähnchenbrust
80g Gouda
250g Tomaten

Abend

3 Thüringer

2164,65 Kcal
15,91g Kh

Im Moment dreht mein Körper etwas schräg durch :speechless: Donnerstag mal zweiten Bluttest auswerten und gucken...wünsche einen schönen Tag zur Wochenmitte :hi:
 
Gestern wieder alles normal, keine Schmerzen, keinen Druck, kein Völlgefühl :wondering:
700g weniger :think:


Tag 210

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

3 Thüringer

Abend

40g Gouda
2 Wassereis

1860,29 Kcal
7,51g Kh
 
Morgen steht Ü-WE II an mit Fahrt nach Hessen, weil Träumchen's Schlüpftag :happy: und sie ahnt - wie immer - nüscht :rofl: Augen verbinden wird aber nichts, weil 3,5 Stunden...nicht, dass uns die Kollegen anhalten, weil sie denken, ich hätte meine Beifahrerin entführt...:giggle:


Tag 211

Frühstück

1,5 LC - Brötchen
50g Butter
3 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

die letzten 2 Thüringer

Abend

80g Gouda
170g Tomate / Mozarella /Zwiebel

1879,6 Kcal
9,44g Kh

Wünsche ein schönes WE :hi: tut nichts, was ich nicht auch.....usw. :D
 
Los geht's um 11 Uhr op jück....Lappy mit, Tagebuch gerettet ;)

Tag 212

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

Lachs - Spinat - Brokkoli - Auflauf

Abend

40g Gouda
1 Eis

1964,96 Kcal
28,97g Kh
 
Ein schönes Wochenende euch Beiden! :)
 
Ein schönes Wochenende euch Beiden! :)

Den Wunsch geben wir gerne zurück ;)

Tag 213

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag / Abend

Steak in rauhen Mengen
lecker Wokgemüse
2 Foster - Alster mussten dazu :D

2500 Kcal
???g Kh
 
Heute Träumchens :inlove: Schlüpftag und nur kurz die Zusammenfassung von gestern..

Tag 214

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
2 Scheiben Salami
25g Frischkäse

Mittag / Abend

Ceasars Salad
Schweinefilet
Gemüse
Nudeln ( :eek: :blush:)


3000 Kcal denke ich :wondering:
???g Kh zu viel, fürchte ich :cry:

Schönen Start in die Woche, jetzt geht es in den Zoo, so der Wunsch und den Rest ihres Ehrentages genießen :hi:
 
Oben