Raclette in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mice

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
62
Ort
Düsseldorf
Größe
162
Gewicht
96
Zielgewicht
79
Diätart
Atkins-Keto
Hallo ihr lieben
nochmals eine frage

morgen /heute wollen wir raclette machen.
wenn ich nur fleisch und die erlaubten gemüsesorten esse für phase 1 ist das dann ok oder sollte ich das lieber sein lassen?

danke
danie
 
es spricht doch eigentlich nichts dagegen... wie du dein fleisch u. gemüse zubereitest ist doch eigentlich egal hauptsache es ist erlaubt in phase 1, das ist das entscheidende
sami
 
Genau, kannst du ruhig machen, nur mit dem Käse aufpassen das du bei den erlaubten Gramm bleibst, bei Raclette aber eigentlich kein Problem...;-)
 
ui wieviel gramm darf ich denn davon am tag?
 
ich hatte heute schon mal käse
 
oha ...na das wird so schon stimmen:)
 
Aber schön mit den Soßen aufpassen, bei fertigen - siehe Ketchup - sind jede Menge KH drin.
LG Karin
 
ja hatte bewusst nur ein wenig hüttenkäse als "Sosse":)
 
Oben