Rayearth's Plapperbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, Maria, schön von dir wieder zu lesen..
Dein Hobby klingt sehr interessant.. ja, Ideen muss man haben ;)
 
Hi Maria!
Sehr kreative Hobby finde ich, du musst gute fantasie schon haben. Liebe grüsse..
 
Yeeehaaah, ich bin wieder da :)
Und ratet mal was....Moi hat endlich die Kurve wieder gekriegt, was essen angeht.
Bin wieder voll motiviert.

Auf die Waage steh ich nicht. Von daher bleibt der Ticker einfach stehen. Hab mir zuviel stress mit der Waage gemacht. Die soll jetzt schön in der Ecke schmoren ^^
 
Hey
Welcome Back bei den alten Atkinsern !!!

Klasse, daß du wieder motiviert bist und die Kurve gekriegt hast. Willst du wieder Atkins machen oder bleibst du bei Sears ?

Schön, daß du so ein hübsches Hobby hast !!

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Maria,

klasse, dass du den Einstieg wieder geschafft hast. Das ist halt auch wichtig, nach einer Pause :)

Willkommen zurück :)

Ja, was machst du jetzt genau? Würde mich auch interessieren ;)
 
Ich bleibe bei Sears. Atkins kommt für mich in der nächsten Zeit nicht in Frage. Mit Sears fühl ich mich wohler und von daher mach ich lieber damit weiter ^^
 
Jeder muss ja SEINEN Weg finden und Sears klingt toll und wie man bei Garfield sieht, kann man damit ja richtig viel erreichen!
 
Dankeschön :)

Joa Lolle, da hast du recht. Nicht jeder Weg heisst Atkins. Zumindest nicht für mich. Zudem spielt es mir ja keine Rolle, ob ich schneller oder langsamer abnehme. Was weg ist ist weg.

Muriel, danke^^ Ich schicke liebe Grüsse zurück.
 
Zu schnelles Abnehmen führt auch leicht zu schnellem Zunehmen. Ich finde die langsame Variante immer besser!
 
ich sag mir auch immer, mich zu verabschieden von kilos ist soooo schön, ob nun langsam oder schnell, aber sie sind nicht mehr willkommen!
 
Mensch, Maria, ich weiss ja, wie sehr Du Jellybeans liebst. Unsere Amis waren da...und ich hab sicher ein Pfund von den Dingern gefuttert, Zimt - Geschmack. Musste so an Dich denken.

Aber: Du bist ja stark, Du machst wieder Sears! Viel Erfolg!!
 
Hallöchen zurück - wollte auch mal wieder ein paar Grüße dalassen! >:)
 
Huhu, bin ja kaum noch da, desshalb hab ich auch gar nicht wirklich mitbekommen das Du nicht da warst. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim weiteren Abnehmen.
Alles Liebe
 
Hallo Maria,
Rayearth ist nicht mehr Mitglied in unserem Forum.
Das erkennst Du am Profil. 1 oder 2 Seiten vorher steht
der letzte Beitrag.
 
ach ja, und die haut einfach ab ohne was zu sagen? schade!

weiss jemand, was mit maria los ist! da schrieb sie doch noch im Januar, dass die den Einstieg wieder geschafft hat.

@kidi: danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
 
Oben