rezepte aus dem Atkins buch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

~*kitty*~

Neuling
Registriert
10. Sep. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,
ich mache schon seit einigen wochen Atkins. ...aber ich möchte auch diese wunderbaren rezepte aus dem Atkins-buch nachkochen.
da steht bei einigen die zutat: Atkins (TM) backmischung

- im i-net unter den ganzen bestellshops habe ich es leider nicht gefunden.
...ich habe mir eine brotmischung bestellt , so ein low-carb brot.
kann ich denn davon sozusagen die backmischung nehmen?

:help11:

lieben gruß ~*kitty*~
 
Ich glaube nicht das es funktioniert, es ist ja eine Brotbackmischung und die Atkins- Backmischung ist für alles mögliche. Rezepte mit dieser Mischung nützen dir in Deutschland nicht viel weil man sie hier nicht kaufen kann.
 
danke für deine antwort. ...ich dachte, man könnte das wenigstens irgendwo im i-net noch bestellen.
schade, denn da sind echt tolle sachen bei.

:(
 
Hi Kitty,

ja, daß finde ich auch echt sch..... die Rezepte hören sich nämlich echt klasse an und nicht schwer. Ich kann sowieso nicht vestehen warum Atkins hier nicht auch Läden, i-Shops usw. aufmacht. Hier ist doch im Moment voll der Boom was Lowcarb angeht!
 
Da gibts es aber eine Ersatzmischung für, aus Sojaeiweiss und Gluten und so, musst du mal googeln. Die wird dann statt dessen benutzt.

Matthias
 
1 cup (230 ml) Eiweißpulver
1 cup Sojapulver
3 Eßl.Backpulver
1 Teel.Salz

Ist aus dem Forum mit der Suche gefunden. Berichte bitte ob es ging!

Matthias
 
Hat bei mir leider nicht funktionniert. Habe ein Rezept für Hamburgerbuns probiert, eben mit dieser Mischung als Ersatz...ist aber total in die Hose gegangen....schnief, schnief
 
>:) vielen dank für die antwort - jetzt fehlt mir nur noch gluten und dann werde ich sämtliches aus dem buch mit "atkins TM backmischung" nachkochen - und posten ob und wie es gelungen ist!!
 

Neueste Beiträge

Oben