RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ich habs geschaut, so wie vor 30 Jahren:shock:

Nostalgisch und auch seichte Unterhaltung versprechend.:cool:
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ich hab auch geguckt. >:)

Manche Dinge ändern sich nie! :lol:

:shock: Doris! 30 Jahre ist es her?! :shock:
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ja ganz sicher, wir wohnten damals für kurz in Deutschland und sind nach etwa einem Jahr also 1983 wieder zurück ins Ausland, und dort gabs zu meiner leichten "Verzweiflung" eben kein Dallas.

30 Jahre! Unfassbar das hätte ich vor 30 Jahren nicht gedacht.

Linda Gray sah gar nicht so schlecht aus fand ich.
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ja stimmt! Sie sah von den "alten" am besten aus.

1983 - da hab ich geheiratet. Was seit dem alles passiert ist! :rolleyes:
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ich habe es nur bis 23 Uhr geschafft, dann vielen mir die Augen zu.

Ich schaue es bald online an.

Ich habe Dallas schon als Kind gesehen, heimlich im Türrahmen. Dank der Serie bin ich kein naives Dummchen - GsD! ;)
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ich hab mir mittlerweile die komplette erste Staffel (auf englisch) angesehen - war schon gleich nach der ersten Folge am Dienstag "angefixt".

Ich werd jetzt nicht spoilern, aber ich finde es ziemlich gut gemacht wie sich die Serie aufbaut. Nicht mehr ganz wie früher (klar), moderner (gibt jetzt auch jedesmal einen serientypischen Rückblick ala "previously on Dallas...") und um einiges heftiger. Teilweisse ist das fast schon "24" mässig (die Serie mit Keither Sutherland) was die Spannung, Intrigen, Querverbindungen und Cliffhanger angeht. Gelingt imho auch ziemlich gut die Hauptaktionen von den Eltern auf die Kinder zu übertragen. Ich denke die Serie wird auch problemlos weiterlaufen, jetzt wo Larry Hagman tot ist, obwohl der natürlich wie immer genial ist.
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Dem stimme ich unbedingt zu!

Dalls war immer Bodenständig auch wenns manchmal hoch her ging, aber affektiert a la "Reich und Schön" oder noch schlimmer "Denver Clan" , das war Dallas nie.

Miss Ellie hatte so oft ihre blau weiß gestreifen Blüschen an, und Jock! den mochte ich auch, er kam sehr echt rüber.

Larry Hagman war schon bei "Bezaubernde Jeannie" ein Schwarm für mich als junges Mädchen oder Kind, weiß nicht mehr wie alt ich da war...

Ich bin sehr gespannt und werde keine Folge verpassen.

Ich schaue fast keine Serien weil mir das meiste zu blöd ist, außer so Reißern wie "Rome" oder den Tudors.

Und natürlich "Mord mit Aussicht" das ist herrlich!
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Wo kann ich die Staffel auf englisch sehen?
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Danke!
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Hab mir getze Staffel 1+2 von Itunes runtergeladen...>:)
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Hihi, da gucktse bei der Konkurenz rein:rotfl:
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Bin schon gespannt wies weitergeht und ob ich heute abend (bin heute allein) auch die neue Technik bezwungen kriege.
Die Jungs haben Sky installiert am WE und ich habe den Teufelskram noch nicht angerührt.

Ich werde solange draufdrücken bis es paßt oder bis es "tot" ist.:rotfl:
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

War mal wieder richtig geil.
Vor allem das Aufeinandertreffen von JR und Cliff Barnes... :cool:
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Ich freue mich, es mir die Tage anzuschauen.
 
AW: RTL heute Abend - Dallas (2012)

Und ich konnte es nicht sehen.
Das Fernsehen war tot.
Wir haben eine DVD geguckt ststtdessen: Pappa ante Portas zum xten Mal.

Heute geht es wieder, da war die Schüssel eingefroren anscheinend, mein Mann ist zwar auf dem speicher rumgeturnt und hat sein Bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht zum schauen.

Mist!
 
Oben