Sündiges Wochenende :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirai

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Im kühlen Norden
Ich muss das einfach mal loswerden, und wenn nicht hier, wo dann sonst ^^ Wochenlang war ich eisern, tapfer und habe insgesamt schon etwa 11-12 Kg abgenommen und jetzt kommt ein richtig lasterhaftes Wochenende!
Heute gings los mit Pizza UND Pizzabrötchen von Smileys, morgens Müsli mit frischem Obst und Nachmittags - weil das Wetter so schön war - eine riesige Schlemmertüte vom Eismann 8)

Mir gehts prima, ich werde auch morgen noch schlemmen und es genieeeeßen! Hinterher nenne ich es "Ladetage" und mache ab Montag wieder knallhart Phase 1! Jetzt wo ich weiß, dass man mit Low Carb tatsächlich schnell abnehmen kann, kann ich solche Schlemmereien erst so richtig genießen ^^

PS: Habe auch mal gehört, dass man nur zunimmt, wenn man nach dem übermäßigen Verzehr von Dickmachern ein schlechtes Gewissen bekommt und sich mies fühlt :lol:
 
Hallo Mirai,
das mit dem schlechten Gewissen ist mir neu, aber eine schöne Erklärung. :D

Jeder sündigt irgendwann mal und wenn du morgen mit Phase I weitermachst, hast du die Ladetage schnell wieder wett gemacht.

Ich hatte übrigens 3 sündige Tage (Do - Sa) und heute Wiegetag, ohne Gewichtsveränderung. War ein bisschen stolz darauf.
 
Grüss Dich Mirai:)

Ich konnte am Wochenende auch nicht widerstehen, ..
Eine viiiiiel zu große Nussecke mit viiiiel Honig, Eiweißriegel mit Schoki, ..
Hilfeee, ich weiß auch nicht warum ich diesem Kleberkram so schlecht widerstehen kann.
Vielleicht sollte ich das auch Ladetag nennen *g
Aber ich hab gerade Tag 12, da sollte man doch eigentlich noch standhaft sein, aber nö, mir fehlt der Kram irgendwie, ich hoffe das der
Hunger auf süss irgendwann mal verschwindet!

Übrigens Daumen hoch zu Deinem Gewichtsverlust, 12 kg find ich richtig gut:))

... ich geh mich jetzt in die Ecke stellen und schämen;-)
 
das muss einfach ab und an sein!!! braucht man ja auch kein schlechtes gewissen zu haben. weiter so :)
 

Neueste Beiträge

Oben