Sabine probiert´s auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seid Ihr schon weg??? Schönen Urlaub und ganz viel Spaaaaß!
 
Habe ich wohl auch verpaßt! :(

... aber trotzdem - schönen Urlaub wünsche ich euch!
f025.gif
 
Nee, wir sind noch da!!
Ist aber viel Arbeit im Moment.
Gleich packe ich die Koffer .

Vorher noch die gute Nachricht: endlich 63,7 :lol:

Danke für eure guten Wünsche, ich werde bestimmt an euch denken!
 
Oh, auch verpasst :(
Na dann schon mal für die Rückkehr:

Hallöchen,schön dass Du wieder da bist!
Ich hoffe Ihr hattet eine ganz schöne Zeit!
Liebe Grüße!!!
 
Ich hoffe, ihr bekommt keinen Gefrier-Schock.
Hoffentlich konnte das Flugzeug überhaupt landen - die Landebahn war doch bestimmt eingeschneit...
 
Da isse wieder!

Es war sehr schön: Sonne, angenehme Temperaturen, T-Shirt-tauglich, lecker essen (die Waage meide ich besser erstmal :cool: ).
Und Mallorca ist wirklich wunderschön.
Bilder kommen morgen >:)
 
Schön das du wieder da bist...>:)

Es freut mich sehr das dir der Urlaub so gut gefallen hat!
Mir gefällt Malle auch sehr gut! - freue mich schon auf die Bilder....;)
 
Fotos müssen noch warten, jetzt ist erstmal das Büro dran.
Und die ersten Bilder sind noch auf dem Laptop.
Aber schön sind sie ;) .

Gewicht kann ich noch nicht so wirklich sagen, weil heute abend erst LD ist.
Ich schätze mal +500-1000g :cool: .
Ich habe mich bemüht, lc zu essen, aber das süße Buffet lockte doch sehr...
 
Im Urlaub sind die Versuchungen ja auch echt am größten! Aber sicher hast Du die paar Gramm schnell wieder unten!
 
Hallo Bienchen, schön, dass du wieder da bist. Freue mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat. Hier ist jedenfalls Mistwetter. Da wird dir die Umstellung sicher nicht leicht fallen.
Wenn es ein paar Gramm mehr sind, was macht das schon. Hauptsache du hast alles genossen und die bekommst du doch schnell wieder weg.

Freue mich auch auf die Fotos. Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße vom Rehlein:lol:
 
Hallöchen.. ich habe auch jetzt erst mitgekriegt das ihr im Urlaub gewesen seid..:cool: schön dass es euch gefallen hat!!
 
Hach - Urlaub ist was feines! Unserer ist erst ende Juni :roll:

Also mach mich neidisch und vergiss die Fotos nicht ;)
 
nee, Fotos kommen noch.
Ich hab immer noch nicht wirklich die Kurve bekommen ;) .

Wetter hier ist traumhaft, und ich mache heute um 13 Uhr Feierabend :lol: . Dann lasse ich die Putzfrau putzen und radle zum Einkaufen ;) .
 
Oh, das klingt gut! Mach Dir einen schönen Nachmittag!
 
Oben