Senf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiffy

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
mich würde mal interressieren warum Atkins immer den Dijon Senf empfiehlt? Und wieviel KH hat der Senf denn eigentlich bei mir auf dem Etickett steht nix drauf.
 
Weil das so ziemlich der einzige Senf ist, der ohne Zuckerzusätze ist.
Die KHs liegen irgendwo zwischen 0,2 und 0,5

Gruss, Belinda
 
Hey,

der extra scharfe Löwensenf ist doch auch ohne Zucker !!!!
Habe ich mir extra gekauft :)
 
Dijon Senf also, gut zu wissen *schnell was auf einen Zettel schreibt*

Gruß,
Franz
 
Hallo Tiffy,
thema Senf kam gerade vom einkaufen zurück und habe da nen Senf namens "Tonoli" Delikatess Senf mittelscharf gefunden!
Zutaten:Wasser,Senfsaaten,Branntweinessig,Salz,gewürze,natürliche Aromen,Süßstoff Saccharin.
Schmeckt nicht übel!
Weiß jedoch nicht wie das mit KH aussieht aber es ist ja nun nicht so das man Kiloweise Senf zu sich nimmt!
Wenn jedoch jemand aus dem Forum mehr zu diesem Senf weiß so sollte er uns eines besseren belehren lol ,solange nehme ich den zu meinen Frikadellen und Würstchen grins

Gruß aus Aachen Fassi
 

Neueste Beiträge

Oben