Shivas goes to Triathlon 2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen ... ich bin wieder fit .. jedenfalls so halb *knirsch*
das mit dem befund fand ich jetzt nicht so super ... vor allem weil das schlimmste eine op sein könnte wo die zellen entfernt werden und im schlimmsten falle halt auch die gebärmutter ... aber aber ... es scheint so selten nicht zu sein und auch die rückentwicklung soll wohl öfters mal vorkommen ...

@zorazebra: das tacho ist noch nicht aktiv ... aber ich laufe nun 2 - 3 mal die woche ... bin gestern früh um 7 bei minus 3 grad laufen gewesen :) brrrrrr das war frosty aber schön :) ...

so essen heute:
haferflocken mit sahne und nüssen
2 kaffee
 
huhu zusammen.... zurzeit ist nicht so mit schreiben hier ... irgendwie hab ich immer was zu tun und keine zeit zu schreiben ... nunja .... ich gelobe besserung ...

aber nun muss ich schon wieder zur arbeit .. seid alle lieb gegrüßt ...
 
Ich hoffe, viel zu tun bedeutet nicht zu viel Stress!
 
Hallo ihr lieben ich hatte am donnerstag den ersten teil meiner weisheitszahn op und bin seitdem etwas ausser gefecht gesetzt ...

nahrung und sport ist jetzt eh nur nebensächlich ... nahrung geht nur flüssiges und daher zurzeit suppe oder mal nen löffel honig ... und sport geht gerade nicht die nächste woche ...
 
Oh je,

na dann auch von mir schnelle Genesung. Und immer schön kühlen und Mundspülung machen! ;)
 
Gute Besserung, hab das auch schon hinter mir. Ich hatte Glück, es ging schnell vorbei!
 
Oben