Simplesyl ist neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simplesyl

Mitglied
Registriert
14. Feb. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe von Bielefeld
Hallo Kasia! Hallo Ihr anderen alteingesessenen Forums-Freunde!
Du hast mir den letzten Schupps gegeben, mich hier endlich zu registrieren, da ich nicht sehr weit von Dir entfernt wohne!
Für alle anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Sylvia, 32 Jahre alt. Ich lebe alleine,mal abgesehen von meinem Katerchen, bin vollzeit beschäftigt und versuche jetzt die letzten hartnäckigen Pfunde loszuwerden. Ich bin seit Anfang Januar wieder dabei und habe bis jetzt gut 7 kg abgenommen. Letzte Woche war zwar stillstand, aber noch bin ich motiviert, ohne nennenswerte Ausrutscher. Erwähnenswert ist auch noch, dass ich an Morbus Crohn leide, und dadurch auch "schwerbehindert" (böses Wort, aber ist so) bin, welches man mir so allerdings nicht ansieht. Dadurch bin ich leider ernährungstechnisch doch schon sehr weit eingeschränkt. Falls bei jemanden Fragen aufkommen, ruhig ne PN schicken!
Ich habe hier schon viel gestöbert und schon einige Ideen gefunden. Super finde ich auch den Postkarten- Club, finde ich ne klasse Motivation!
Falls man das so sagen kann, ich freue mich auf gute "Zusammenarbeit"!

Lieben Gruß Sylvia
 
Hallo Sylvia,
auch dir herzlich willkommen!
Aber das Forum hat auch genug Platz für einen eigenen Vorstellungsthread! ;)

Liebe Grüße!
 
..........und den hast du jetzt auch. :welcome:
 
Na dann sage ich mal:

Herzlichen Dank!

Freu mich bei euch zu sein. Verzeiht mir bitte kleine Fehler, habe noch nie soviel in Foren geschrieben. Gestöbert aber immer mal wieder! ;-)
 
Oben