Statistik Linchen - Start am 06.01.05 mit ca. 98 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Linchen

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, meine Statistik anzulegen (Gewicht in kg, Maße in cm).
Da ich keine Körperfettanalysewaage o.ä. habe, kann ich den Körperfettanteil nicht angeben. Ich habe aber merklich an Muskulatur aufgebaut, so kann ich sicher sein, dass ich bei meiner Reduktion wirklich Fett verbrenne.
Zu Beginn am 6.1.2005 hatte ich Konfektionsgröße 48/50 :oops: , wobei mein Hauptproblem der Hüftspeck ist/war. Die erste Woche war ich noch zu feige, um auf die Waage zu steigen, deshalb die ????.
Die Kilos notiere ich einmal die Woche, aber meine cm-Messungen führe ich immer nur durch, wenn mir gerade danach ist, deshalb die Unregelmäßigkeit.

Da ich mit meiner Ernährung und meiner bisherigen Abnahme sehr zufrieden bin :schumi: , werde ich mich weiterhin in Phase 1 (mit kleinen Ausnahmen) aufhalten.

Datum---Gewicht---Taille---Hüfte---Oberschenkel---Oberarm---Wade

06.01.---????--------90------124-----76-----------------36-----------50
13.01.---96,5
17.01.---97,0
24.01.---94,5
31.01.---94,5
04.02.-----------------87------119-----73-----------------35-----------48
07.02.---93,0
12.02.-----------------86------116-----71-----------------34-----------47
14.02.---90,5
21.02.---88,0
24.02.-----------------83------113-----70-----------------34-----------46
28.02.---87,0
07.03.---86,5
14.03.---85,5
20.03.-----------------83------109-----67-----------------33-----------45
21.03.---83,5
28.03.---81,5

Hier noch eine Liste meiner bevorzugten Lebensmittel, wenn ich mal nicht großartig Bock zum Kochen habe, oder/und die ich einfach super lecker finde, nicht allzu teuer sind, und deren KH-Gehalt sehr niedrig ist.
Ich weiß natürlich nicht, in wie weit die Sachen in anderen Regionen in den Läden zu haben sind, aber vielleicht ist ja trotzdem der eine oder andere Tipp für Euch dabei...
Bei den meisten Produkten ist der KH-Gehalt angegeben, die anderen habe ich einfach auf gut Glück probiert und – Ehrenwort – keins davon hat meine Abnehmerfolge behindert (aber jeder reagiert natürlich anders).

LIDL
- Ofenkäse 250g, Doppelrahmstufe (würzig oder mild, ähnlich Camembert)
- Picfrisch Doppelrahmfrischkäse 300g

PENNY
- Cevapcici 1000g (ca. 40 Stück) 0% KH
- Hamburger (Frikadellen) 1000g, 0% KH

NORMA
- ChickenWings 750g, 0,5% KH
- Kaminwurzerl, Chiliwurzerl 100g (6 Mini-Räucherwürstchen, schön deftig) 1% KH

ALDI
- Hüttenkäse 200g, 1% KH

dm
- PowerBar Protein Plus Riegel 35g (Erdbeer oder Vanille) 3% KH
- Champ 90 Plus Eiweißpulver 350g (Schoko, Vanille oder Erdbeer) 2%-3% KH

Kaufmarkt, Wal Mart, real
- Schweinekrusten 200g/100g, 0% KH


Fortsetzung folgt...
 
Hey das sieht doch schon klasse aus :)
 
Supi, Linchen. Das ist doch schon mal was .... GANZ TOLLES.
Danke auch für die Einkaufstips und weiterhin viel Erfolg!!!
LG, No
 

Neueste Beiträge

Oben