stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Oh, ihr habt schon angegrillt, wie toll!
Auf Grillen hätte ich auch schon große Lust, aber ohne Balkon so mitten in der Großstadt ist das leider eher schlecht möglich...

Hab du auch ein schönes Wochenende! :engel1:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich habe ja auf dem Balkon gestanden und gegrillt und auf der Straße sind einige Leute vorbei gegangen, denen ist bestimmt das Wasser im Mund zusammen gelaufen.:lol:

Wie gesagt ich mache heute einen Fresstag mit geschätzten 500g KH,
aber wenn meine Waage so gemein ist, dann kann ich das auch!:rotfl:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hast Recht, hau ordentlich rein, dann weisst du danach wieder, warum du LC magst... ;-)

Wir haben für morgen mittag Grillfleisch gekauft und Garnelen und Tunfischfilet... ich mach gern Ajoli zum Grillen.... passt immer
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wir waren mal auf Malle und haben Aioli und frisches Weißbrot gegessen, ein Traum. :mm:

Auf den Canaren dann die Kartoffeln mit Mojosoße.....:crazy:
und gegrillter Thunfisch, OMG!

Auch heute werde ich "normal" essen und morgen geht es dann wieder weiter mit LC. Vllt kommt mein Stoffwechsel dann wieder in Schwung.

Morgen auch wieder ausserplanmäßig arbeiten.:( Werde die vier Stunden schon rumbekommen.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Zum Mittag gab es heute Kassler und lecker Bratkartoffeln, dazu Weißkrautsalat.
In den nächsten Tagen will ich noch ein Rezept für ein LC Käsekuchen suchen, darauf habe ich irgendwie Apetit.

Wie ich lese grillen die meisten heute das erste mal, Guten Hunger!
Mein Grillabend gestern war auch richtig schön. Als wir mit dem Essen fertig waren und ich nach meinem Grill geschaut habe, war es plötzlich schon dunkel.Ist halt noch nicht Sommer. Sonst sitzen wir meist auch auf dem Balkon und genießen unser Grillzeugs.
Die "Saubermacherei" vom Grill nervt mich immer nur.Das Grillen erledige ich und das Putzen dann auch.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Nachmittag hatte ich ein Mars Eis und jetzt zum Abendbrot Nudeln mit Käsesoße. :mrgreen:
Mir war richtig schlecht von den vielen KH. Wieder was gelernt, darum mußte ich gleich einen Kräuterschnaps trinken.;)

Meinem Mann habe ich die Haare geschnitten, ein Sommerschnitt verpasst. Huch, ist das kalt an den Ohren hat er gesagt.
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

du gibts es Dir ja heute... :rollauge:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

OH jaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!>:)


LG
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Dieses Mars-Eis mag ich zwar gar nicht, aber doch hast du mich nun zum Eis essesn angestiftet. ;-
Zum Glüxk habe ich im Froster sebstgemachten Frozenjoghurt mit Erdbeere, super lecker. *schmatz*:D
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich hab ein LC Rezept für Käsekuchen mit Nuss Boden. Ich such es morgen mal raus. Der ist lecker...
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Gewicht: 84,0 kg :shock:

- nach dem Schlemmerwochenende!



Früh:
- 1 EW Semmel
- Butter
- Marmelde
- Kräuterquark

ZM:
- nichts

Mittag:
- Brathähnchen
- Prinzessbohnen in Butter gebraten


ZM:
-1/4 Stück Kuchen- Joghurt


Abend:
- Wurstsalat mit Käse
- 2 Kieler Sprotten
- Kakao
- Minisalami
- Käse


- ca bei 30g KH


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Dass du da große Augen gemacht hast, glaube ich dir sofort. ;-)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich finde es immer gut wenn die Waage nach "Fressorgien" nach oben schnellt. Das bringt mich dann leichter auf die Spur zurück. >:)>:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich weiß, selber schuld. Wollte aber mal probieren ob es als Anschub funktioniert, bleibt also ab zu warten.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich weiß auch nicht, ich bin heute total müde, geht es noch jemanden so ?
Auf der Arbeit mußte ich andauernd gähnen, peinlich !
Kopfschmerzen habe ich auch, habe mich dann erstmal hingelegt, ist aber nur etwas besser geworden.

Gestern war auch so ein komischer Tag!
Erst habe ich mir in den Finger geschnitten, dann die Hand eingequetscht und zum guten Schluss noch verbrannt!:cry: Beim Pancake backen.
Und das alles an der linken Hand.
Würde mal sagen Verbrennungen dritten Grades, das sich Blasen bilden, Autsch !:(

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Gute Besserung für die Hand!

Wahrscheinlich bist du so müde weil du wieder auf KH-Entzug bist. Solche Wochenenden sollte man sich gut überlegen ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

huhuuu Stolli,

das Rezept hat sich versteckt, aber ich habs gefunden :)

Für den Boden hab ich keine direkte Mengenangabe, ich mach das so nach Augenmass, kommt auch auf die Größe der Springform an.
ich nehm so ca. 100 g Mandeln gehackt und 100 g Macadamianüsse gehackt, geht auch mit geröstet und gesalzen ;)
dann so ca, 150 g Butter schmelzen, alles vermischen, wird ziemlich zäh. In der Springform verteilen und gut andrücken, kalt stellen.

Zutaten für die Creme:
• 200 g Butter, weich
• Etwas Vanillearoma (Butter-Vanille oder Finesse)
• 6 Eier
• 20 ml Süßstoff, flüssig
• 1 Becher Frischkäse
• 500 g Quark
• 1 Becher Schlagsahne
• 1 Teelöffel Backpulver
• 1 gehäuften Teelöffel Johannes-Brotkernmehl oder Sojamehl
Zubereitung;
1. Die Eier in Eigelb und Eiweiß trennen.
2. Die Schlagsahne in einer großen Schüssel steifschlagen.
3. Die Eiweiße in einer anderen großen Schüssel steifschlagen.
4. Die restlichen Zutaten in einer dritten Schüssel vermischen, bis man einen glatten Mix bekommt.
5. Die geschlagene Schlagsahne in den Mix unterheben und danach auch das Eiweiß vorsichtig unterheben.
6. Die bereitete Creme auf den Kuchenboden geben.
im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad für ungefähr 60 Minuten backen. Den Backofen ausschalten und die Tür öffnen. Den Käsekuchen so im Backofen kühlen lassen.

Guten Appetit!!!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich danke dir!

kiss.gif


Da läuft einem beim lesen schon das Wasser im Mund zusammen.
yummy.gif


stolli

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Glaube nicht das das am KH Entzug liegt, den das konnte mein Körper heute morgen ja noch nicht wissen, das es heute wieder LC gibt.:rolleyes:

Habe gerade mein Wurstsalat für heute abend zubereitet, lecker.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

17612401ou.jpg



Beim Baden eben ist die Brandblase aufgegangen.:nurse:
Wer schwache Nerven hat muß wegschauen.Ist an meiner linken hand, kurz vorm Handgelenk.
Wer kommt pusten ?! :rotfl:



stolli
 
Oben