stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und Kurven sind schließlich immer gut, solange sie nicht in Wirklichkeit Rollen sind :D
Ich finds auch toll, dass du uns immer erhalten bleibst!
 
Nun muss ich ertsmal die Frage beantworten wie es mir dabei geht.
Zu 80% würde ich mal sagen geht es mir gut, mein Körper muss sich sicher auch erstmal dran gewöhnen. Und dann habe ich ja noch meine Periode, konnte es nicht abwarten bis sie vorbei ist.:speechless:
Gestern und heute hatte ich mit Konzentrationsproblemen zu kämpfen und eben musste ich mich eine halbe Stunde hinlegen, weil ich mich ausgelaugt gefühlt habe.

Unterdessen habe ich auch schon ein neues Thema in den TB ohne Kommentare eingestellt, dort kann jeder der mag nachlesen wie es mir ergeht.
Zum Beweis mache ich auch Fotos von meinem Essen, das keiner auf die Idee kommt ich besch.....!:wait:


stolli
 
Wenn einer nicht bescheisst dann Du. Hättest ja auch nichts davon.
Zudem wissen wir doch dass Du eine ehrliche Haut bist. :)
 
@ Ute: hast du eigentlich Eier gegessen?
Ich glaube du hast das ganz strenge HCG gemacht oder? In dem Buch was ich habe sind Eier, Quark und Joghurt (fettarm) erlaubt.(nach neuesten Erkenntnissen)


stolli
 
Also mir wäre das eindeutig zu wenig Essen, aber wenn du damit gesättigt bist ...
Hast du keine Angst vor dem JoJo bei dem niedrigen Kalorienangebot?
 
@ Ute: hast du eigentlich Eier gegessen?
Ich glaube du hast das ganz strenge HCG gemacht oder? In dem Buch was ich habe sind Eier, Quark und Joghurt (fettarm) erlaubt.(nach neuesten Erkenntnissen)


stolli

Nein, Eier gab es bei mir nicht. Ich habe auch keine Äpfel gegessen (die machen mir Hunger) und auch die komischen Crissinis habe ich weg gelassen.

Ine, bei hHCG gelten andere Regeln. Der Jojo bleibt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ute,danke für den Link.
Die Grissini lass ich auch weg, sind irgendwie unlogisch.:shake:
Den Apfel habe ich bis jetzt abends gegessen, aber habe den auch in Verdacht das er meinen Magen zum knurren bringt, darum esse ich ihn nun Vormittags.Evtl muß ich ihn ganz weglassen.
Versuche auch so viel Abwechslung wie möglich in den Speiseplan zu bekomen, das es nicht langweilig wird. Ausserdem versuche ich auch die 500kcal auszuschöpfen, weil ich denke das ist das Minimum was der Körper braucht(bei hCG).
Schon 4 Tage geschafft!


stolli
 
Ute
Leider komme ich erst morgen dazu ihn zu lesen.


stolli
 
Ich habe manche Tage die 500 kcal nicht erreicht, weil ich zufrieden war. Orange und Pomelo habe ich ein paar mal gegessen und statt dem Apfel rohen Kohlrabi oder Möhren. Die mag ich gerne.

500 kcal stellen so eine Grenze dar, die man essen kann und doch die Vorteile des Fastens hat, einige wenigstens. Ob der Körper jetzt 100 kcal mehr aus dem Körperfett zieht, ist doch schnuppe.
 
Der Jojo kommt ganz ehrlich bei allem. Egal ob Atkins, HCG, Fasten, Weight Watchers........
Sobald man sich nicht mehr an die "Regeln" hält kommt der Jojo. Ich finde HCG jetzt nicht verkehrt, wenn man damit einfach mal einen guten Start hinlegen kann und danach LC weiterlebt.
Meine Bedenken waren eher hinsichtlich Stollis Disziplin. Aber vielleicht wird sie gerade wegen meinen Bedenken angespornt durchzuhalten ;)
 
Jojo bedeutet doch, das man zunimmt, wenn man isst wie vorher. Nunja, ich esse wieder wie vor der hHcg und habe nicht zugenommen. Aber es stimmt, ich esse natürlich lc, weil das für mich normal ist.


Durch die Globuli werden die körpereigenen Fettdepots aufgeschlossen und man ernährt sich praktisch vom eigenen Fett. Der Körper leidet keinen Mangel an Energie.
 
Das meinte ich damit. Wenn Du wieder in "verkehrte" Muster gerätst, dann nimmst Du wieder zu. Unabhängig welche Diät Du machst.
 
Klasse Stolli, weiter so! Werde gleich mal schauen nach deinem anderen TB!
 
Hallo zusammen!
War heute gleich mal stressig, schnell etwas einkaufen und so.
Nun kann ich ertsmal etwas im TB schreiben, aber dann geht es auch gleich weiter mit der Hektik, muss nachher ja arbeiten gehen und was kochen muss ich auch noch.

Gewicht: 76,8kg (-300g)

stolli
 
Mach dir keinen Stress das ich nicht gut fürs Abnehmen ;).
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen und werde das andere TB auch noch suchen gehen :)
 
ui, es geht super nach unten, klasse! Ich hoffe der Hunger hat sich gegeben.:*
 
@Kerstin:leider habe ich immer noch etwas Hunger. Bin am überlegen die Dosis zu erhöhen.
@Ute:wie oft hast du das MSM genommen, einmal am Tag oder zweimal? Bin immer noch nicht zum lesen gekommen.:blush:

Heute war/ist der erste Tag wo sagen kann es geht mir gut.Arbeiten ging heute auch schon besser.


stolli
 
Oben