Suche Link zu Nährwerttabelle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NightFlyer

Mitglied
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem hier im Forum einen super Link zu einer Nähwerttabelle gefunden - bei der "Tabelle" konnte in einer Suchmaske den gewünschten Begriff eingeben und sah dann die Nähwerte, Details, etc.
In dieser Liste hatte ich sogar das Gewürz Zimt gefunden - mit KH, kcal, Fett, ... - die war also echt TOP!!

Leider habe ich keine Ahnung, wie die Seite hieß und wo ich den Link hier gefunden hatte. Habe schon tagelang vergebens mit der Boardsuche gesucht!?!?!
Vielleicht kennt einer ja den gesuchten Link oder etwas vergleichbares.

Ansonsten wünsche ich uns allen ein gutes Gelingen :)
 
Wow, das ging ja super schnell und der 2te Link war der, den ich gesucht habe.

Vielen, vielen Dank Ute.
 
Oben