Sunny Reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

summz

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
8.821
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
Hallo zusammen!

Einige von euch werden mich bestimmt noch kennen. Ich war eeeeewig nicht hier... Na ja, war ne ganze Menge los in meinem Leben, viele Höhen und Tiefen und wie das eben so ist.
Aber jetzt muss ich sagen, ist vieles besser.
Ich bin nun seit einem Jahr recht erfolgreich in Job und Studium.
Bin immernoch sehr glücklich mit meinem Freund und ich habe nun endlich meine eigenen, heiligen 4 Wände - die sehr schön geworden sind, es fehlen nur noch kleinigkeiten. Aber heute habe ich die letzten Kisten ausgepackt und eigentlich ist alles in Butter.

...

Trotzdem fühle ich mich nicht wohl, bin unzufrieden und manchmal ziemlich depri, denn das letzte Fünkchen zu meinem Glück fehlt mir noch: Mein Körper.
Momentan ist es für mich eher ein Fremdkörper. Ich habe in den letzten 2 Jahren zugelegt, da ist das Ende von weg! Ich habs so oft versucht, doch mir fehlte teilweise einfach der Nerv, die Kraft und auch der Mut es wieder richtig anzugehen. So scheiterte ich ein ums andere Mal. Na ja, ihr kennt das ja.
ABER, weswegen ich jetzt hier bin. Ich denke, dass ich jetzt an einem Punkt bin, wo die Welt um mich herum größtenteils im Gleichgewicht ist und ich mich wieder voll auf mich selbst konzentrieren kann. Das heißt, ich will es wieder angehen, so richtig, das volle Programm.
Und da das Forum wirklich immer eine Hammermäßige Unterstützung war, kehre ich reumütig zurück und sage: Auf ein neues.
Neue Chance - Neues Glück.

Ich hoffe sehr, dass ich den Anschluß wieder finde...

Also bis dann!
Eure Sunny
 
Hi Sunny,

schön von dir zu hören :winke:

Bei dem was du über Ernährung weißt, muss das doch zu schaffen sein. Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Hallo Sunny!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, freue mich, dass es Dir gut geht und dass Du wieder hier bist! :kuess2:
 
Übrigens, Sunny, bei mir hat es damals auch plötzlich geklappt, als ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin und beruflich alles gut lief. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir genauso geht!
 
Hallo Sunny, herzlich willkommen zurück.
Schön, dass du ein zufriedenes Leben hast, dann wird das mit der Figur auch noch klappen.
 
Hi Sunny,

schön von dir zu hören :winke:

Bei dem was du über Ernährung weißt, muss das doch zu schaffen sein. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke Claudi,

tja weißt du, manchmal wünscht ich fasst, lieber nichts über Ernährung zu wissen. Ich weiß so viel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich hab zwar immer nen guten Tip auf Lager (bin ja jetzt schließlich Ernährungstrainer mit B-Lizenz) - aber sobald es um mich selber geht....

Aber darum bin ich ja hier :)
Ich denke, das wird schon.
Weiß nur nicht, soll ich jetzt wieder Pläne posten... oder nur so schreiben? Ersteres wäre wahrscheinlich erstmal am sinnvollsten, was?...

Liebe Grüße
Sunny
 
Übrigens, Sunny, bei mir hat es damals auch plötzlich geklappt, als ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin und beruflich alles gut lief. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir genauso geht!

Ja eigentlich kanns ja nur noch besser werden!!! :cool:
 
Hallo Sunny, herzlich willkommen zurück.
Schön, dass du ein zufriedenes Leben hast, dann wird das mit der Figur auch noch klappen.

Danke Miri!
Das hoffe ich auch. Zumal ich endlich den Schritt geschafft hab (und es war ein riiiiiiiiiesen Schritt für mich) mit meinem Freund darüber zu reden, wie ich mich fühle mit meiner Figur und das ich etwas dagegen tun möchte und seine Unterstützung oder zumindest Akzeptanz brauche. Das war sonst auch immer sone sache, aber jetzt muss ich nichts mehr "verstecken" was es um einiges leichter macht!
 
ich finds echt total stark, dass ihr alle noch da seid... ch hab echt lang mit mir gehadet... aber dann hab ich mich wieder ein bisschen eingelesen und ich muss sagen, mir ist bewusst geworden, we sehr mir das alles hier gefehlt hat!
 
Du schaffst das jetzt, Sunny, ganz bestimmt! Es klingt so, als sei es genau der richtige Zeitpunkt!
Ob Du Plän posten willst, musst Du selbt entscheiden. Du musst mit Kritik rechnen, kriegst aber vielleicht auch Anregungen...überleg es Dir in Ruhe
 
:huhu: Sunny

Schön von dir zu hören :) Scheint jetzt ein guter Zeitpunkt für dich zu sein, also <daumendrück>

Liebe Grüße
Perdita
 
Du weisst selbst am besten was dir gut tut, wie auch immer du dich entscheidest - du siehst ja -
wir sind hier ;)

Ich hab im letzten Jahr auch ordentlich geschludert und es hat viele Anläufe gebraucht um wieder auf die Spur zu kommen. Du bist damit nicht allein :cool:
 
Ja Claudi, darum bin ich ja hier - weil man dann nicht allein ist!

Ich glaube auch, dass das ein guter Zeitpunkt ist und vielleicht ist es für den Anfang gar nicht schlecht, Pläne zu posten, soweit ich es schaffe. das kann echt hilfreich sein. Und es ist ja dann keine Verpflichtung, dass bin in alle Ewigkeit zu tun ;)

Erstmal will ich wieder nen Ticker, damit ich was zum runterstellen hab :D

Liebe Grüße
Sunny
 
Genau, ein Ticker muss her! Und bei den Essensplänen...wir werden Dich ja nicht korrigieren können, dafür weisst Du viel zu gut, wie es geht, aber die Kontrolle... und das offen zugeben, was man da in sich reinschaufelt...ist schon gut, finde ich.

Denk immer dran, wie hübsch Du bist..und jedes Kilo weniger macht Dich noch hübscher. ;)
 
Danke Dani!

Deine Worte tun grad echt gut. Und ich glaub, du hast es auf den Punkt gebracht: Ich weiß ja, was "gut" und was "schlecht" ist - aber wissen ist gut - kontrolle ist besser! Darum werd ich auch erstmal wieder posten, bis ich mich wieder sicher im Boot fühle!

Und Ticker ist schon da. Hab mir aber überlegt, das ganze in 5kg-Schritte zu teilen, damit es nicht so viel auf einmal wird. Mal sehen, ob der Psychotrick aufgeht ;)

hach, ich freu mich!

Hier schonmal mein Futter von heute, keine Ahnung, ob noch was dazu kommt:

°1 Sch. Käse, 2 gek. Eier
°1 Tafel Ritter Sport Diät Nugat :whistel2: (das musste heut einfach sein)
°1 Rolle "Philadelphia Pute" nach Rezept von Mee + Spinat

(Getränke lass ich mal außen vor, is eh immer Wasser/Selter, Kaffee und mal ne Coke light)

Liebste Grüße
Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn die Tafel heute sein musste, wird sie Dir sicher nicht schaden, denke ich!
Ich muss mich Dani anschließen, Du bist wirklich eine super Hübsche (sogar mit ein paar Kilos zu viel)...fehlt nur noch ein Foto von Dir im Ava;-)
 
1 Rolle "Philadelphia Pute" nach Rezept von Mee + Spinat

Oh wie schön mein Rezept :)

Na, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden... warum steht eigentlich bei dir "7 Fotos" und in der Galerie ist nix?? Das ist mir schon bei einigen Usern aufgefallen... mee und Technik... pffft....

Na, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Offenbar weißt du ja worum´s geht ;-)
 
Oh wie schön mein Rezept :)

Na, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden... warum steht eigentlich bei dir "7 Fotos" und in der Galerie ist nix?? Das ist mir schon bei einigen Usern aufgefallen... mee und Technik... pffft....

Na, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Offenbar weißt du ja worum´s geht ;-)

Huhu Mee!
ja, dein Rezept war lecker! Danke auf jeden Fall. So hatte ich mal wieder was neues. Neige nämlich eigentlich dazu, sonst immer das gleiche zu essen :rolleyes:

Ja, das mit der Bildangabe hab ich auch noch nie durchblickt... keine Ahnung!
aber Bilder kann man trotzdem von mir finden... wenn sie noch nciht vom etsprechenden User gelöscht wurden....

Und danke fürs Daumendrücken - kann ich gebrauchen, auch wenn mir die Spielregeln bekannt sind, manchmal ist eben der Wurm drin und mogeln geht meist nicht lange gut.
 
Musst mal bei User Treffen suchen, Mee ;-)

Naja, Sunny, fotografiert siehste hübscher aus!;-)
 

Neueste Beiträge

Oben