Tee?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MopsmausNRW

Mitglied
Registriert
04. Okt. 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallöle!
Ich bin die Mopsmaus und möchte euch etwas nerven mit meiner Anwesendheit!
Ich habe da auch schon Fragen!
Ich trinke viel Tee. Meinen Konsum an schwarzem Tee werde ich einschränken ausser morgens zum wachen werden eine Tasse. Früchtetees trinke ich eh nicht so gerne. Aber was ist mit weißem Tee, Pfefferminztee, Fenchel ... welche Tees darf ich udn welche nicht? Bei den Meisten stehen leider keine Kh drauf *seuftz*!
... und Äppler ( Apfelwein) hat angeblich auch keine Kh's zumindest habe ich niegends etwas gefunden. Okay der hat Alkohol aber ich wollte ja auch nur mal hin und wieder ein Glas trinken!

Wäre nett wenn mit jemand helfen würde.
 
ja tee is gut
am besten kräuter ich trinke nur grünen wobei ich nich weiß warum
schmeckt mir einfach ^^
alkohol is so ne sache
ich hatte da grad erst ne sehr schmerzliche erfahrung machen müssn
einmal vollrausch und zurück ergab 2,2 kg auf der waage
also überleg dir dat ;)
 
:shock: bei einem Vollrausch 2,2 kg ... Hammer!!!

Oh man, das sollte ich mir dann echt überlegen! :(
 
das war nur alkohol
ich war locker an 4 flaschen berentzen und nen fläschchen likör und wodka und weinbrand und ich glaub es war auch ein glas sekt beteiligt
also ohne kuchen und anderes futter ^^

is wirklich ne überlegung wert

wobei ich auch schon die erfahrung gemacht habe nen glas trockener weisswein tut mir nix
also musst rausgriegen
 
Wow und du lebst noch... gratuliere! *lach* ... bei mir wären es ein oder zwei Gläser Wein oder Äppler! Ja ich muss wohl Erfahrungen sammeln!
Danke!
 
Hallo MM,

willkommen und lasse dir die genannten Tees ruhig schmecken, nur Früchtetee hat oft KH aber wenn du die eh nicht magst...;)

Alkohol sollte man wirklich am Anfang ganz lassen, wenns dann läuft dann kann man ja probieren wies bekommt.

Meist ist am nächsten tag erst mal 1-2 kg runter weil das Wasser rausgeht, aber danach gehts steil hoch.

Der Wasserhaushalt wird halt gestört und die Fettverbrennung wird für 1-2 Tage unterbrochen.

Wenn es einem wert ist okay, aber so einmal die Woche wäre schon genug um Stillstand zu fabrizieren, da braucht man sonst keine "sünden" mehr für.

Ich liebe Rotwein und Martinis aber ich habe 5 Monate garnichts getrunken und es lieft blendend.

Besser ist das;)
 
Man sollte auch immer bedenken das keinerlei Fettabbau stattfinden kann während noch Alkohol im Körper vorhanden. Da dieser Gift für den Körper ist muss er zuerst abgebaut werden.
 
Welcher Tee geht den nun?

Ich trinke vor allem jetzt in der Kalten Jahreszeit sehr viel Tee (vorher war es Kakao aber das geht ja nun nicht mehr)... Sehr gerne trinke ich schwarzen und Früchtetee... Nun wollte ich fragen sind die den unterstützend für eine Gewichtsabnahme oder welche Sorten kann ich sonst nocht trinken?
Also ich mache keine Diät ich möchte nur meine Ernährung umstellen!>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ich war vor 10 jahren mal in ROW in der Kaserne Soldat, da gabs aber noch nich sone hübschen Mädels ;)

Wie gesagt, Früchtetee hat schon einiges an KH und schwarzer Tee ja das Koffein ähnliche teein. Ist zwar nicht 100% @kins konform, aber immerhin besser als Kakao.
 
Hallo Krissi

Ich trinke ganz gerne grünen Tee oder Kräuter, Fenchel, Pfefferminz oder auch weißen Tee.
Wenn du es magst geht natürlich auch Kamille ;)
Es sollte auch Yogitee möglich sein, denk ich mal.

Aber wenn du keine Diät machst, dann kannst du ohne weiteres auch Früchtetees trinken. Eigentlich alle Tees würde ich sagen ;) ;)
 
das war nur alkohol
ich war locker an 4 flaschen berentzen und nen fläschchen likör und wodka und weinbrand und ich glaub es war auch ein glas sekt beteiligt
also ohne kuchen und anderes futter ^^

is wirklich ne überlegung wert

wobei ich auch schon die erfahrung gemacht habe nen glas trockener weisswein tut mir nix
also musst rausgriegen

Wenn alkohol, dann aber keine liköre (berentzen), da ist haufen zucker drin. Wodka oder Whiskey mit Cola-Light ist okay, dann haste auch keine 2,2 kg Zunahme :) Also immer rein mit dem Zeug!
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wieviel KH Früchtetees haben?
Und was ist mit aromatisiertem Roibushtee? Der müsste ja eigentlich KH-frei sein, oder?

LG, Wilhelmine
 
also früchtetee kann ich dir nicht sagen wieviel die haben sind jedenfalls KH lastig

Roibuschtee geht total in Ordnung der von Aldi z.B. hat auf einen Beutel 0,5 g KH
 
IMHO kannst du ausser Früchtetee alle tees unbegrenzt geniessen
 
hallo,
ich trinke alle tees -auch früchtetee,allerdings in maßen-und es hat nichts geschadet.
ich denke,jeder körper reagiert da anders.
einfach deine lieblingstees austesten...und geniessen.
liebe grüsse
angel
 
Früchtetee hat sich hier bei einigen schon negativ ausgewirkt. Vorsicht.
 
Oben