Tenne's Tagebuch - erster richtiger Versuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, neues Gewicht noch gar nicht getickert? Oder hast du schonmal "vorgespitzt"...?? Glückwunsch auf jeden Fall!! :winke:
 
Ja wie, und da habt ihr wichtigeres zu tun als auf der Waage zu stehen...?? Versteh ich nicht... :roll: :p
 
Lol ^^ Ne sie besitzen einfach keine waage ;P jedenfalls nich im Badezimmer ^^
Wenn sie bei mir ist, verbringen wir da auch den ganzen tag drauf, so isses nicht :D

Gestern Abend kam Freundin mit ihrem bruder + seiner freundin und haben was zu essen bestellt.
Es gab nichts mit nur Fleisch und dann habe ich gesündigt: lasagne
Zumindest war sie seeeeeeeeeeehr lecker.
Abgenommen hab ich trotzdem:
6.te Woche 75,3kg
Heute morgen ging es weiter: 2 Laugenbrötchen >.<
Diese lagen aber daran das ich mich heute nacht übergeben hab (lasagne sei dank?! oder virus?! keine ahnung)
Aufjedenfall gehts mir schon den ganzen tag mies, daher erstmal wieder kh bis es mir besser geht. Dann steig ich wieder um für die letzten 3-7kg.
 
Glückwunsch zur Abnahme und gute Besserung! :lover:
 
Von mir auch gute Besserung! Zwieback soll helfen, sagt man...ansonsten rate ich diättauglich Brühe.
 
Geht's noch nicht besser...? :lover:
 
Tennilein, ist alles gut bei dir...?
 
Hey du,
Doch bei mir ist alles wieder klar :) hat aber die ganze woche angehaltne, daher meld ich mich aufs neue ;) werd jetzt wieder öfters da sein =)

Letzte woche leider nicht Ketogen ernährt, samstag (glaub ich) wieder ketogen.
Daher war die woche auch nicht besonders für mich: 76,5
Heute jedoch war ich schon wieder am neuen Tiefstand von 75,1 :)
Ich liebe Low-carb :h:
Bin auch erst seit gestern wieder in Ketose.
Liebe grüße :)
 
Schön dass du wieder fit bist & Glückwunsch zum neuen Tiefstand :D
 
Irgendwie schwankt das Gewicht ziemlich
Am nächsten tag hatte ich 76,3 und am darauffolgenden schon wieder 75,3.
Morgen ist die 8.te Woche rum - dann sehn wir mal :)
Ansonsten hab ich heute Schweinelendchen und Schäuffelchen gegessen =)
 
So am Wiegetag waren es dann 75,8kg

Und ich komm irgendwie nicht dazu es komplett durchzuziehn.
Zuerst die eine Ausnahme, dann normal gegessen wegen krankheit.
Nun war ich vorgestern auf einem Seminar, dort gibts eig immer gutes/abwechslungsreiches essen. Was gab es? Morgens belegte brötchen, Mittags Linsen mit spätzle und Mittags kuchen ><...
Beim Kuchen dachte ich dann, darauf kommts nun auch wieder nicht an und hab auch 2 kleine Stückchen gegessen.
Man man man :(
 
Ooooch Mensch, lass dich nicht unterkriegen! Du weißt doch, es zählt nicht, wie oft man hinfällt, sondern nur, dass man wieder aufsteht!! Du packst das bestimmt und kriegst ganz schnell wieder die Kurve, machst halt sobald es wieder passt streng zwei Tage Phase 1 und schon ist alles wieder paletti :) Bei deiner tollen Abnahme, die du schon hingelegt hast, ist das doch ein Klacks für dich!! :lover: :D
 
Hast du auch wieder recht sternchen :)
Waage hat mir heute morgen auch Eeeendlich mal die 10kg marke gezeigt :)
74,8kg.
Darauf wart ich jetzt ja schon recht lange =)
Endlich bin ich dran.. mal schaun was am offizielen Montag da steht ^^
 
wow, ist doch prima :jump1: ich drück dir die Daumen!!
 
Hey Tenne, bei dir läuft es ja richtig toll! Ich drücke auch fest die Daumen
 
Wuiiii, 10 kg in zwei Monaten! Glückwunsch!
Erkennst du dich noch im Spiegel, wenn die Abnahme so schnell geht? Brauchst bestimmt schon schmalere Hosen, nicht? Fühlt sich bestimmt gut an, so viel zu erreichen.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
 
Tenne, deine Abnahme ist echt der oberhammer...jetzt wollen wir aber auch bald mal vorher-nachher-Bilder sehen :rotfl: ;)

Weiter so!!! :)
 
Ach so ein scheiß -.-
Grade en Ewig langen beitrag geschrieben und dann wurde ich ausgeloggt -.-*** :cry:

Danke Marianna
Am Hosenbund merk ich das ganze seit 2-3 Wochen.
2 Hände passen gut rein - Gürtel ist also ein muss geworden :)
Ich selber merk die Abnahme jedoch nur am Bauch - mir hat man mein Gewicht fast gar nicht angesehn.
Mit der Zeit nur eben den Bauch bekommen + "bäckchen", wobei die Backen mir selber auch kaum aufgefallen sind - das hab ich eher gesagt bekommen.
Hauptsächlich merk ich zweiteres wenn ich jetzt Fotos anschaue von der zeit .. Erschreckend

Da sind wir schon beim Thema fotos:
Das problem ist... ich hab keine vorher fotos.. jedenfalls keine speziellen auf denen es richtig gut zu erkennen ist.
Kann aber mal 2-3 online stellen die ich selber noch am erschreckensten fand.
Dann habt ihr auch mal ein Gesicht zum Benutzer ;)

Übrigens haben mir die letzten 2-3 wochen wohl wirklich nicht gut getan mit den vielen ausnahmen.
Heute morgen zeigte mir die Waage 74,1kg an -800g seit gestern >:)
Ich liebe diese Ketose ^^

p.s. meine mum hat übrigens auch an die 8. kilo abgenommen - sie nimmt nicht sonderlich gut ab und hat auch Schilddrüsen-Probleme
Wobei sie das ganze ja bissl abgewandelt macht und nicht fettig ist ( gut hält sich bei mir auch in grenzen) und öfters mal eiweißbrot
 
Oben