Tialda's Futter-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ich lass dir auch mal ganz liebe Grüße da. Dein Essen liest sich immer total lecker!
Ab und an braucht man mal eine Abwechslung. Ich erfreu mich gerade an den KH jeden 4. Tag und genieß das richtig. Deshalb kann ich total verstehen wie es dir geht und dass du das Atkinsessen wieder so magst =)
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Huhu Gurke!

Vielen Dank :lol:
Ja, immer das selbe halte ich auf Dauer auch nicht so wirklich aus :(
Jetzt hab ich aber wieder richtig Freude dran, mich kohlenhydratarm zu ernähren!

Heute sah es so aus.. Irgendwie bin ich kein Mensch, der mit 1500-1600kcal auskommen kann. Es werden meist so 1800-1900 :???: total verfressen.

Morgens:
4 kl. Scheiben Eiweißbrot mit Teewurst

Mittags:
Hackfleisch-Zucchini-Mozzarella Pfanne :rolleyes: leecker!

Abends:
Feldsalat mit Joghurtdressing und Gurke

---------------------------------------------


Kalorien: 1890
Fett: 140g
Kohlenhydrate: 24g
Protein: 124g

Sport:
25min. wandern
60 Squats :lol:

Kaloriendefizit:
406
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

hm.... Das mit den Kalorien kommt mir bekannt vor ^^ Ich bin über jeden einzelnen Tag froh, an dem ich es schaffe unter GA also so 1800 zu essen. Ich mache zwar viel Sport, aber die Kalorien sollen der Fettschmelzung dienen, nicht meinem innerlichen Fresssack.

Dein Mittagessen klingt lecker.
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ja, das ist wirklich schlimm :???:
Soll tatsächlich Leute in unserer Gesellschaft (ich meine nicht Krisengebiete) geben, die nicht so viel auf Essen geben. Es ist quasi nur da um zu überleben, reine Energie um zu funktíonieren. :lol:
Auch wenn das für mich persönlich irgendwie schwer nachzuvollziehen ist. :confused:

So nun zu heute. Waage sagt heute -0,1kg. Immerhin! Fühl mich überhaupt nicht so, als müsst ich auf was verzichten! Schaff halt keine Ketose, aber wenn's so auch geht, ist's ok.

Morgens:
3 kleine Scheiben EW-Brot mit Teewurst

Mittags:
Chili con Carne

Abends:
Camembert, Oliven, Ei
Erdbeer-Milchshake (selbstgemacht aus TK-Erdbeeren+Milch)

----------------------------
Kalorien: 1526
Fett:
95g
Kohlenhydrate: 57g
Protein: 96g

Sport: 20 Min. wandern
Kaloriendefizit: 706
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Heute gibt es Eisbergsalat-Wraps mit den Chicken-Stripes aus der Rezepteecke und Gemüse :lol: und zum Nachtisch einen Joghurt mit Blaubeeren :cool: :lol:
Da ich meine Erdbeerwoche habe rückt mein Körper grade keine Kilos ab. :???: Naaja.
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Ich hab immernoch voll Hunger :cry: scheiß Bluterei.

Morgens:
Quarkfladen mit Teewurst
Obstbecher

Mittags:
Joghurt mit Blaubeeren

Abends:
Rinderfilet mit Kräuterbutter + Feldsalat mit Champignons, Gurke, Feta, Joghurtdressing

--------------------------------
Kalorien: 2050
Fett: 138g
Kohlenhydrate: 48g
Protein: 142g

Sport: 80 Min. spazieren gehen 330kcal
Kaloriendefizit: 390
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Frühstück:
Eiweißbrot mit veganem Zwiebelaufstrich

Mittags:
Joghurt mit Heidelbeeren
getrocknete Apfelringe

Abends:
Rinderfilet mit Ofengemüse (Süßkartoffel, Fenchel, Kürbis)

----------------------------

Kalorien: 1860
Sport: 30 Min. laufen
Kaloriendefizit: 360
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Juhuuu Waage sagt 76,2kg >:)
d.h. ein Defizit von 2,1kg

:cool: >:) >:)
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Morgens:
Erdbeermilchshake

Mittags:
2 Sandwiches aus Low Carb Brot, Salami, Käse, Ei, Salat, Gurke

Abends:
Griechischer Salat
Antipasti

----------------------------
Kalorien: 1796
Fett: 125g
Kohlenhydrate: 48
Protein: 106g

Kaloriendefizit: 285
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Morgens:
3 Scheiben Eiweißbrot mit Fleischwurst
2 saure Gurken

Mittags:
Joghurt mit 1/2 Apfel und Nüssen
Sonnenblumenkerne

Abends:
Gemischter Salat mit Feta und Hähnchenbrust

......................................
Kalorien:
1850
Fett: 121g
Kohlenhydrate: 53g
Protein: 125g

Sport: 25 min. Joggen
Kaloriendefizit: 503
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Morgens:
3 Scheiben Eiweißbrot mit Tomate-Mozzarella und Basilikum

Mittags:
Mousse au Chocolat :rotfl: :rolleyes:

Abends:
Zucchininudeln mit Bolognese-Soße und Parmesan (das erste Mal gemacht, Fazit: TOP! Ich schmecke keinen Unterschied, nur Konsistenz ist anders)

..................................
Kalorien: 1822
Fett: 123g
Kohlenhydrate: 52g
Protein: 117g

Sport:
25 min. wandern
Kaloriendefizit: 382
 
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Diese Woche war ich jetzt 2x joggen und ich stelle erstaunlicherweise fest, dass das wohl meinen Stillstand behoben hat >:) heutiges Gewicht 77,1kg.

20.02. = 78,0kg
21.02. = 77,4kg
22.02. = 77,1kg

Morgens:
Tomate-Mozzarella mit Basilikum
2 Eier

Mittags:
1 Kiwi
getrocknete Apfelringe

Abends:
wahrscheinlich Gemüsesuppe mit Hühnchen

..............................
Kalorien: 1170
Fett: 66g
Kohlenhydrate: 84g
Protein: 41g

Sport: 25 Min. joggen
Kaloriendefizit: 925 (ohne Abendessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tialda's Futter-Tagebuch

Hallo Tialda wie geht es mit dem Abnehmen ?

stolli
 
Oben