Ticker Anzeige Problem

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hallo ihr lieben,

um den ganzen Spam- und Werbeattacken einen Riegel vorzuschieben habe ich die Links im Board nur noch für registrierte User Zugänglich gemacht.

Dabei gibt es allerdings ein Prob mit der Anzeige der Ticker.
Bei einigen Usern steht jetzt über dem Tickerbild http://www.TickerFactory.com/
und drunter
.

Um dieses Problem zu vermeiden müsst bitte in Zukunft den Tickercode in einer Zeile schreiben !!!


Also nicht mehr:
Code:
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;54;101;1;1/c/63.75/t/60/s/71.25/k/4ba1/weight.png[/img]
[/url]
sondern:
Code:
[url=http://www.TickerFactory.com/][img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;54;101;1;1/c/63.75/t/60/s/71.25/k/4ba1/weight.png[/img][/url]
Dann ist wieder alles i.O. :)

Weiterhin habe ich ein Schutz gegen Wurm Attacken die im moment im Netz unterwegs sind eingebaut.
Sollten dardurch irgenwelche Bugs auftreten bitte sofort bescheid sagen...

Liebe Grüße

Toddy
 
Hallo, Du bist also auch so ein Nachtmensch!
Oder stehst Du so früh auf?

Das mit den Tickern habe ich persönlich noch nicht hinbekommen.
Bin aber auch kein so´n Computermensch. Bin froh, wenn meine "tausend" Programme einigermaßen laufen und sich nicht gegenseitig stören.
Irgenwann probiere ich es mal.
Grüße von Ingrid
 
Für all die NichtComputerMenschen hat Choice mal ein kleines HowtoTicker geschrieben. Das findest Du hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html[/DLMURL]

Viel Erfolg! ;)
 
Ticker doppelt falsch gemoppelt!

Hallo zusammen,

wollte auch einen Ticker, habe probiert und gemacht - und alles verkehrt!

Jetzt bekomme ich es nicht mehr raus, was zuviel ist. Entfernen geht nicht.

Wie soll ich es anstellen? Ich bin Anfängerin, wie man sieht!

Wer kann helfen? In einfachen Worten, wenn es geht :wink:

Lieben Gruß, Alissia
 
Vielen Dank, Thorsten!

Mein Gewicht hat sich verändert :lol: , aber ich trau mich nicht ran.
Wäre ja zu dumm, wenn wieder alles verstellt ist.

Alissia
 
Hm, und ich hab eine noch blödere Frage: wie bekomme ich das Gewicht im Ticker verändert? Muss ich das ganze neu einrichten?
 
Ja,
musst leider die Daten bei der Ticker Factory neu eingeben und den Code dann im Forum aktualisieren.

Gruß
Toddy
 
hallo toddy und hallo an alle anderen,
ich kann euch den Ticker von Naschkatzen.com eher empfehlen, da man bei Gewichtsveränderung einfach nur im URL-Code den Wert korrigieren kann, ohne das ganze wieder neu erstellen zu müssen!
Also einfach unter dem Profil - Signatur in den Code statt z.B. 84,1 einfach den neuen Wert 83,9 eingeben ;)
Ich hoffe einigen damit etwas Erleichterung gebracht zu haben.
Grüssis
Sofia
 
Stimmt, bei naschkatzen.com ist es einfacher. Aber: "lost" und "to go" hört sich einfach viel besser an 8) , als "abgenommen" und "noch...abnehmen", finde ich! :wink:
 
klar, man kann nicht alles haben, aber es ging ja auch um handling und nicht wer sich cooler ausdrückt - da ist natürlich der ticker unerreicht ;) ...
 
Oben