Tiefenentspannt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tiefenentspannt

Ich hatte auch mal ein Schlafzimmer in rot und weiß, Dani. Jetzt im Nachhinein würdeich sagen, es hat mich zu sehr innerlich aufgewühlt und Extreme hervorgebracht, wie Angst und Aggression. Ich mag Rot trotzdem, hab jetzt ein ganz rotes Sofa, es strahlt schöne Wärme aus.

Jetzt bin ich in einer Mietwohnung mit weißen Wänden, wo ich nicht ewig bleiben will.
 
AW: Tiefenentspannt

Ich hab auch nein rotes Sofa so gerne dass wirnachdem aus Nr 1 die Federn rauskamen ein größeres in genau der Farbe gekauft haben:rotfl:

Gestern hatten wir eine liebe alte Freundin aus Kapstadt bei uns.

Sie kommt jedes Jahr um die Zeit, sie ist Lehrproffessor am Herzzentrum, hat bei Barnard nochassistiert und ist auch ein Workaholic im Rentenalter.

Wir waren erst kurz am Felsenmeer, das hätte sie noch nie gesehen,dann auf einem Mittelaltermarkt der enttäuschend war.

Auf dem Weg zu uns waren wir noch schön essen und Torte kaufen, die sie bei uns sehr liebt.

Sie hat Untergewicht und isst nicht genug, wir haben sie animiert zu essen:rotfl: haben alles gegeben.

Heute weiß ich nicht wo ich anfangen soviel ist zu erledigen, das geht wohl wieder im Galopp den ganzen Tag.

:cry:
 
AW: Tiefenentspannt



Liebe Doris,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, Gesundheit und ab und zu einen kleinen Ruhepol in Deinem arbeitsreichen Leben!

Liebe Grüße Ute
 
AW: Tiefenentspannt

:birthday:
Alles Liebe zum Geburtstag!
 
AW: Tiefenentspannt

Liebe Doris,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mögen sich deine Wünsche erfüllen!
Ich wünsche dir erfüllte wertvolle Zeiten für dich selbst und mit deinen Lieben und Freunden!

Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag und kannst auch im Alltag ein wenig feiern.

:liebdank: :kuess2: :liebdank:
 
AW: Tiefenentspannt

Liebe Doris,

Alles Gute zum Geburtstag! Habe einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! :lover:
 
AW: Tiefenentspannt

Auch von mir :

smilie_geb_133.gif




Alles gute zum Geburtstag!


LG stolli
 
AW: Tiefenentspannt

Ein kleiner Geburtstagsgruß aus unserem Garten!! Herzliche Glückwünsche Doris! >:)
 
AW: Tiefenentspannt

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Feier schön. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Spaß und Lebensfreude.
boert.gif
 
AW: Tiefenentspannt

Dann bist Du ja eine Waage!! >:)

Alles Liebe zum Geburtstag!
 
AW: Tiefenentspannt

Ja bin ich und Du magst Waagen nicht oder?:rotfl:

Ich bin aber eine liebe Waage und mache nicht fett.;)


Doris, auch von mir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag. Es soll für Dich Gesundheit vom Himmel regnen.

Oh, ich liebe es, Waage zu sein. Einen Sinn für schöne und ausgefallene Dinge zu haben, (fast immer) ausgeglichen zu sein, vermitteln zu können.

Einen traumhaften Tag für Dich, obwohl ich fürchte, dass Du im Laden bist ...

Yvette
 
AW: Tiefenentspannt

Ja bin ich und Du magst Waagen nicht oder?:rotfl:

Ich bin aber eine liebe Waage und mache nicht fett.;)

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Erhalte dir deinen Humor, der ist gut! Und bleib gesund!
 
AW: Tiefenentspannt

Schatzi, da haben wir ja mal Schwein gehabt mit Dir!! :cool:
 
AW: Tiefenentspannt

Liebe Doris, alles alles Gute, bleib so lustig, jung und gesund!
 
AW: Tiefenentspannt

Happy Birthday, alles Gute! :)
 
AW: Tiefenentspannt

Hallo Doris,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Liebe und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Feiere recht schön Deinen Geburtstag .
Liebe Grüße,
Christiana
 

Neueste Beiträge

Oben