...und noch ne neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lillith 09

Stamm Mitglied
Registriert
20. Okt. 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenstein
So dann will ich mich mal vorstellen...

Ich bin 34 Jahre alt und habe im letzten jahr 8 kg zugenommen ( Kortison einnahme und wenig Sport) jetzt schleppe ich diese Kilos mit mir rum und werde sie nicht los, habe auch schon probiert die Kilos mit bcm wieder loszuwerden aber das hat nicht geklappt.

Deshalb dachte ich ich probier es mal mit Low carb... Heute ist Tag 2...mal sehn wie es klappt.

Wenn ihr noch fragen an mich habt fragt....

Ich hab noch ne ganze Menge aber die schrieb ich dann in den andren Threads, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen...

VG Lillith
 
Hallo und willkommen!

Was für eine LC-Form machst du?

LG Matthias
 
Naja... keine ahnung.... ich hab mir ein Programm runter geladen, das heißt Kalo 24 da trag ich ein was ich esse... und ich versuche halt die Kohlen hydrate so gering wie möglich zu halten...ich glaub das wäre dann atkins...oder? muss mich da echt noch einlesen... und vor allem schaun was ich essen darf und was nicht...
 
Auch von mir noch ein Willkommen in einer Runde netter Menschen und Moralischer Unterstützung ;)
Das einlesen ist eine unumgehbare Grundlage um zu verstehen was du tust bei LC Ernährung ...der Rest geht dann fast von allein ;)
 
Oben