Und noch ne Neue....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Esch

Neuling
Registriert
19. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,
habe mich jetzt entschlossen, endlich mal ne Diät durchzuziehen.
Beruflich ziemlich eingespannt, keine Zeit, usw.
Hab immer mehrere Tage die Essenszufuhr runtergedreht und dann kommt son Zwangsessen (Firma, Familie, ect) und alles war vorbei.
Nach langem Suchen im Netz bin ich auf die ketogene Lösung gestossen und hab für mich befunden, dass ich das hinbekommen kann. Außerdem wollte ich eh ne Ernährungsumstellung, von daher passt es.
Startgewicht: 70 kg
Zielgewicht: 60 kg
bei einer Größe von 163cm, Alter 46 J. (weiblich)
Bin seit einer Woche fleissig dabei, ohne wirklich auf das Mischverhältnis von Protein und Fett zu achten. Stelle fest, dass ich weniger Essensgelüste habe und auch keinen Heisshunger. Aktueller Gewichtsverlust in 1 Woche= 1,5kg.
Fange gerade an, mir meine Rezept- und Einkaufsliste zusammenzustellen, da es sonst etwas einfältig wird.
So - und diesmal bleib ich eisern....
 
AW: Und noch ne Neue....

Hallo Esch,

welcome :).. bin erst seit 3 tagen dabei aber fühle mich seit heute super. wünsche dir ganz viel Glück und nen mega erfolg

lieben Gruß
Desiree
 
AW: Und noch ne Neue....

Herzlich Willkommen
 
Oben