Verstärkung im ModTeam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soso wird also auf mich gehört:rotfl:

Glückwunsch Matthias, das ist schön dass Du jetzt der Moderatösenwelt angehörst.:lover:
 
Herzlichen Glückwunsch Matthias!
n015.gif


Die Mod-Mädels haben mit Dir eine gute Wahl getroffen.
 
Mich wollte man damals vor Jahren nicht.

Gut, das sich die Damen mal anders entschieden haben.
Glückwunsch auch von mir!
 
Vielen Dank! Schön das ihr euch freut und mir damit auch euer Vertrauen ausdrückt!
Ich hoffe, dass ich dem Forum auf diesem Weg mal was zurückgeben kann!

Liebe Grüße

Matthias
 
Hallo Matthias!

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Kann mir keinen besseren für den "Posten" vorstellen!

LG Ute
 
Hallo Matze! Welcom to the world of insanitiy! ;-) :lol:
Freu mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!! >:)
 
Herzlichen Glückwunsch, Matthias. Es freut mich sehr, dass du jetzt mit moderierst!
 
hast du dir verdient, lieber matthias, herzlichen glückwunsch!!!
 
Hey Matze,

jetzt kannst du die Mädels hier bisschen in Schach halten ;) ;)

Hast du dir verdient - weiter so!
 
Ich danke euch für die Glückwünsche!
 
Willkommen zurück in unserer Mitte nach längerer Auszeit für die neue alte Mod Joey!!! :D
 
Ach, es gibt noch Mods hier im Forum, bin begeistert.:rolleyes:
 
Nö, aber ich motze nicht nur im Forum.
Deine sinnvollen Antworten kann man in der letzten Zeit an einer Hand zusammenzählen.
:p
 
Woran liegts, Kai? Hast du Sorgen oder warum bist du in letzter Zeit so negativ?
Wir könnten ja mal eine Woche vom Forum fern bleiben, dann wäre es zugemüllt mit Spam, es ist stellenweise so schlimm, dass ich von der Arbeit, Nachts in der Pause mit dem Handy Spmbots sperre und deren Beiträge lösche.
Ich fühle mich zwar, wie die anderen sicher auch, nicht angesprochen, aber du kannst gern mal ein aussagekräftiges Feedback geben, was du vermisst, statt solcher Kommentare.
 
Oben