Verstärkung im ModTeam

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kai muss das in regelmäßigen Abständen immer mal wieder loswerden.
 
Ich merke hier nichts mehr von den Moderatoren und ich melde jeden Spam den ich sichte!

Dann kommt immer: "Ja wir sind im Hintergrund aktiv etc."

Danke Perdita für deine Mühe, habe leider auch keine Antwort erhalten.

Und das ist eben der aktuelle Stand.
Also lachen wir mal alle in der Runde!:party95:
 
Was sollen die Mods denn deiner Meinung nach tun, damit du zufrieden bist?
 
Fussel, die Diskussion führen wir immer wieder und es noch nicht
einmal was dabei rumgekommen. Wir haben keine Ahnung was
Kai von uns erwartet!

Was Meldungen von Spam betrifft.
40% aller Spam-Posts meldet Fussel,
5% Kai, 5% andere User und bei 50% aller
Spams sind wir schneller, weil wir jede freie
Minute die neuen Beiträge checken.
 
@ Kai:

Ich habe dich um ein Feedback gebeten, was du vermisst, ohne konstruktive Kritik gibt es für mich hier keinen Dikusionsbedarf.

Sollen Mods in allen Beiträgen irgendwelche Kommentare abgeben, das du merkst, dass es noch welche gibt?

Das Forum hat alles was es braucht, wir halten es sauber und wirken bei Bedarf deeskalierend. Was würdest du als Mod tun? Würdest du da neue User, die Fragen haben auch auf die Suche verweisen oder ihnen erklären, dass sie es auch selber wissen müssten? Dann schreibe ich lieber gar nichts!

Ich mag dich auf ne gewisse Art, auch wenn du vielen negativ auffällst, du gehörst halt dazu als grummelndes Urgestein;), aber lass aus deinen Gegrummel bitte die Mods raus, du tust ihnen Unrecht!
Ich widme dem Forum jeden Tag mindestens eine halbe Stunde, teilweise auch mehr, wenn ich Bedarf sehen würde, dann würde ich auch noch mehr Zeit investieren.
Für einen zweifachen Vater ist Zeit sehr kostbar, also wäre es gerecht, wenn das auch anerkannt werden würde. Immerhin machen wir das immernoch nur aus Spass an der Freud`, unentgeltlich und freiwillig!

LG Matze
 
@ Kai, deine Antwort auf meine Bitte um ein ehrliche Feedback steht noch aus! Wer A sagt muss auch B sagen, man kann nicht rummosern und sowas dann unbeantwortet stehen lassen!

LG Matthias
 
@Kai - ich habe dich persönlich kennengelernt als einen angenehmen Menschen den man gerne trifft. :)

Du kommst hier im Forum ganz anders rüber, damit eckst du oft an.
Wenn man dich persönlich kennt nimmt man dir das nicht übel, aber die "Neuen" können das nicht wissen.

Sorry falls ich dir jetzt dein Grummel-Image kaputtmache. ;-)
 
Im Gegensatz zu manch anderen Foren finde ich dieses richtig gut. Ist auch eines der wenigen, in denen ich drin bin!

Die Einteilung ist übersichtlich, Sicherheit wird gross geschrieben! Aktuell ist es auch meist. Denke mal, es kostet die Admins auch wirklich viel Zeit und Nerven und das auch noch "ehrenamtlich"... nix geschleimt und nix angebiedert--- ICH!!! ( kann ja nur von mir ausgehen) --- find es gut!
 
Getauft, vereidigt und frisch gewickelt!
Es ist eine neue Moderatöse geboren.
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-hase-caesar.html"]Frau Mod h.c. Hase Cäsar[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu :juhu: es ist ein Hase!!!!

:welcome: im Team!
 
Herzlich willkommen als Moderatesse!

(Wenn das so weiter geht, dann wird es fast ein Modtreffen im Sommer!)
 
>:) Danke Euch !!!

Na da hoffe ich doch sehr das Team und Forum gut zu vertreten!!!

Ganz liebe Grüße vom Hasen >:)
 
AW: Verstärkung im ModTeam

:welcome: Wir haben einen neuen Mod: Herzlich Willkommen TheBoNe!!!

Wir freuen uns, dass du dabei bist. :D
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Danke sehr.

>:) Ich freu mich sehr dabei zu sein -

- und hoffe das ich das Forum und die Modertoren nach kurzer Eingewöhnungsphase auch gut unterstützen werde.

Auch wenn mir gerade etwas mulmig ist.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang


Liebe Grüße
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Hallo Boris, viel Spaß als Mod.
 
AW: Verstärkung im ModTeam

Wieso mulmig? Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist eine Diskussion mit mir ;-)
 
Oben